Urin

Thumbnail Zoom

Hey Leute
Ich muss öfters wasser lassen aber das in kleinen Mengen. Jetzt hab ich gelesen weil es das beschreibt das des Pollakiserie ist als Fachwort darin stand was die Ursache sein könnte. Laut dieser Ursachen hatte ich nix von dem allen ausser das eventuell eine Ssw vorliegen könnte. Meine Brüste spannen noch immer seid 5 Tagen und heute schmerzhafter geworden.
Ich schick euch noch 2 Screenshots, fort hab ich es gelesen

Lg und danke schon im voraus für Antworten.:)
Bin Es+9

1
Thumbnail Zoom

Hier die Ursachen.

2

Da kannst du wohl nur abwarten und testen 😉

Dieses Mal mag ich richtig, aber mich hat mein Körper schon oft mit Ss Anzeichen getäuscht 😀

3

Moinsen!

Also ne Pollakisurie kann tausend Ursachen haben, zusätzlich zu den häufig genannten.
Stress darf man übrigens nicht vernachlässigen. 😌