❤️🐝🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🐝❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Da noch keine Runde existiert, eröffne ich mal eine.

Hier weiterhin Temperaturabstieg. Da ich seit mehreren Tagen Schmierblutungen habe und meine starkes Brustsymptom seit ES seit gestern Abend besser wird, vermute ich, dass heute die Mens eintrudelt. Bin ja erst im 2. ÜZ nach Absetzen der hormonellen Verhütung, aber diese 2. kurze Zyklushälfte nervt. Sie ist sogar noch kürzer als im 1. ÜZ 😓

Hätte am Freitag FA-Termin wegen den Brüsten, aber werde diesen wahrscheinlich verschieben auf nach der Periode.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und mehr Glück.

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, es kann der östrogenabsacker sein der bis 7 Tag nach dem es vorkommt und die tempi steigt wieder oder der Körper muss sich noch einstellen und die Men's kommt wirklich morgen.


So ich bin nun auch wieder dabei und denke das der es in 2 Tagen sein wird.
Schauen wir mal ob der Körper nach der FG normal woeder funktioniert😁 und vll letzten monat nur geübt hat.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! 😴

Puh, das is aber echt ne kurze 2. ZH. Das würde ich, denke ich, auch abklären lassen.


Ich messe weiter vor mich hin immer in der Hoffnung, dass die Tempi oben bleibt und sich hier alles schön einkuschelt.

8

Ach ganz bestimmt tut es das ❤️

24

Geht mir genauso. Messe auch noch ein wenig weiter. Man ist es gewöhnt, ich kann dieses Ritual noch nicht ablegen.

Ansonsten war ich gestern in der Abortsprechstunde und er meinte "Wir sehen uns dann nicht mehr". Ähm, ja, bitte,
Ich soll alles so weitermachen, er meinte "Diesmal klappt`s".

Einen Termin hab ich bei meiner Gyn am 25.01 bei 6+2

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ ❄️
Meine Tempi ist heut nochmals etwas gestiegen. Ich bin schon ganz aufgeregt und bilde mir die wildesten Symptome ein 🙈
Bin aktuell im 2. ÜZ für unser 2. Wunder. Ich weiss echt nicht, ob ich früh anfangen soll zu testen, oder abwarten ob die Mens an ZT 13/14 wie gewöhnlich eintrudelt 🙈
Alles Liebe 💓

9

Aussehen tut es ja schon sehr fein Däumchen sind gedrückt

11

danke🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Huhu,

Wäre auch dafür dass du das mit der 2. Hälfte abklärst. Evtl ein Mangel ?

Mein ES ist wie vermutet vorbei. Die Tempi steigt zuverlässig, wenigstens ist auf eins Verlass. 🥴

ES+0

Es heißt jetzt abwarten, ob die Bienchen oder das Bienchen es schafft.

Lg

7

Dann drück ich Mal die Daumen ✊❤️🍀

10

Daaann hoffen wir das Beste 🥰😉🍀❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen
Hoffe das sie morgen steigt und nur ein Östrogen absacker ,wenn dann doch die mens kommen würde ich das mit dem artz klären dann ist 2.zyklushälfte zu kurz
Meine noch uninteressant bin gespannt wann. Ich mein max auf dem CB Monitor bekomme und ich hoffe das wir 🐝setzen können.

12

Guten Morgen 🥰 langsam jetzt es in die heiße Phase 🤣 mein Clearblue zeigt mir nur nen Kreis an super Timing an heute Abend können wir viel ❤️

13

Jaa langsam ,mein 2 hoch bin gespannt ob mein es am Montag bleibt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙏🏻
Klar wenn die Mens kommt ist die zweite Hälfte schon kurz, dafür habe ich mit Bryo angefangen und habe es letzten Monat immerhin auf 12 Tage geschafft aber quatsch mal deinem FA!
Iiiiiich bin auch wieder mit von der Partie 🥰 heute hab ich meinen ersten Clearblue gemacht 😉 hebt ihr die Teststreifen auf um zu vergleichen?
Schönen und super positiven Tag euch

21

Ich nutze die auch und heb sie manchmal auf, nur so zum gucken 😁

25

Vielleicht mach ich des tageweise... Morgen vergleichen und dann den von heute wegwerfen 🤷🏼‍♀️ bist du damit zufrieden?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Meine Temperatur ist nochmal etwas gestiegen. Ich glaub mein Körper scherzt mit mir😩der Test bei es+10 war natürlich negativ Ach man. 🙄mut schon verlieren?

19

Nö. Sieht doch supie aus!
Hoffnung erst verlieren, wenn der Drache landet. ❤️

22

Ich hab in der 1. SS bei ES +10 negativ getestet und erst bei ES+12 positiv.
Gib die Hoffnung nicht auf, deine Kurve sieht gut aus!

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine ist wie die letzen zwei Tage 🤣ich bin mal gespannt, ich denke zwar nicht das es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen ein schönen Tag 🥰

27

Sieht doch ganz herrlich aus deine Kurve ❤️🍀✊🏼 halte dir ganz fest die Daumen

41

Dankeschön liebes 🥰 aber die üblichen Anzeichen der mens spüre ich schon 😭 aber aufgeben ist nicht. Dir drücke ich für den Zyklus auch alle Daumen die ich habe 🍀🍀🍀😘

16

Guten morgen ihr lieben meine Tempi ist wieder gestiegen es wird spannend 🙈

17
Thumbnail Zoom

Bild vergessen