Bin ich etwa schwnager???!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich bin so aufgeregt. Ich und mein Mann (beide 36) sind sehr sportlich, leben sehr gesund und versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Ich habe immer eine 2. Zh von 11-12 tagen.habe mir aus Interesse mal den tsh wert bestimmen lassen, der lag bei 3. Alle anderen Werte waren gut. Nehme seit 4 Wochen somit l thyroxin und habe den nächsten kontrolltermin erst wieder in zwei Wochen. Nun habe ich heute es+15, das hatte ich noch nie so lange, hatte ab ca. Es+7 sporadisch Rücken und ul Schmerzen. Diese sind nun besser. Habe nun leichtes Herzrasen (wahrscheinlich von der Aufregung) und Unruhe. Brüste tun weh seit ca. Es+5.Habe aus Spaß hesteen nen clearblue ovulationstest test gemacht, bder hat ja 40 miu, und dieser war fett positiv. Leute ich traue mich gar nicht nen test zu machen. Habe dummerweise wegen corona auch den Job verloren. Finanziell machbar, fürs ego aber blöd. Wobei es auch schoen ist, denk ich mir, wenns geklappt hat, für mich da zu sein, gerade in diesen Zeiten. Trotzdem blöd. Bin zahnmedizinische Fachangestellte. Haette ich nen Job, wäre och sofort freigestellt worden und es wäre kein Problem. Blöd irgendwie... Ahhh was meint ihr zu meiner kurze? Sorry aber ich bin so durch den Wind. Ich geh erstmal ne runde joggen. LG alex

1

Hey, da bleibt dir nur einen Test zu machen. 😇 Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀

2

Guten morgen

Ist natürlich doof mit dem Job aber ändern kann man zur jetzigen Situation es auch einfach nicht. Corona wirbelt bei fast allen alles durcheinander.

Loooos,auf uns Bad und Test. Der wird bestimmt beim durchlaufen schon den zweiten Strich anzeigen

7

Ahh nein ich traue mich einfach nicht. Habe eben nochmal nen clearblue ovulationstest gemacht und es kam ein stehender smiley. Ich dachte mir ich Messe bis Ende der Woche, wenn temp dann immer noch hoch ist, dann mache ich nen test. Habe eben mal, auch wenn tagsüber, temp gemessen. Die ist ja tagsüber höher als morgens. Aber ich fast 37.9 Grad. So hoch ist meine temp nie tagsüber sonst. Mein Mann ist die Woche arbeiten in der Firma, und wenn ich so alleine bin tagsüber dann traue ich mich nicht. Möchte aber auch nicht das er dabei ist da ich ihn ja überraschen will, wenns denn so ist. Hat jemand von euch schonmal Orakel oder befindet sich in einer ähnlichen Situation? 😃 LG von der hibbeltante

11

Der wird positiv werden der SST
Trau dich
Den kannst machen egal mit welchem Urin und Tagezeit

3

Oh wie spannend. Los mach einen Test 😁😍

12

Okay morgen früh, wenn temp noch oben ist. 😮

4

Ich würde nen Test machen ,kurve sieht gut aus 🤗❤️🍀

8

Ahh nein ich traue mich einfach nicht. Habe eben nochma einen clearblue ovulationstest gemacht und es kam ein stehender smiley. Ich dachte mir ich Messe bis Ende der Woche, wenn temp dann immer noch hoch ist, dann mache ich nen test. Habe eben mal, auch wenn tagsüber, temp gemessen. Die ist ja tagsüber höher als morgens. Aber ich fast 37.9 Grad. So hoch ist meine temp nie tagsüber sonst. Mein Mann ist die Woche arbeiten in der Firma, und wenn ich so alleine bin tagsüber dann traue ich mich nicht. Möchte aber auch nicht das er dabei ist da ich ihn ja überraschen will, wenns denn so ist. Hat jemand von euch schonmal Orakel oder befindet sich in einer ähnlichen Situation? 😃 LG von der hibbeltante

9

Mir gings auch so....
Test war positiv. Leidet ein abgang aber das is egal :)
Der wird bestimmt positiv sein

5

Testen !!!! 😁

6

Und hast du endlich getestet???? 😁😁

10

Das hört sich doch super an! Trau dich und mach einen Test 🤗

13

will auch wissen was raus kam..bitte hier drunter ein update 🥳🥳🥳

14

Habe mich noch nicht getraut aber meine temp ist nochmal um 0, 1 grad gestiegen. Ahhhh oh gott. Och gehe jetzt joggen und überlege mir währendessen ob ich den test heute mache oder zum Wochenende hin. Erstmal nen Kaffee trinken... Ahhhhhhhhh. Wie sieht es bei dir aus?

15
Thumbnail Zoom

Lwutenodh habe eben zwei Tests gemacht. Was sagt ihr? Habt ihr ne Idee wie ich es meinem Mann sagen kann? Überraschung? Ich zitterte, ich kann es nicht glauben.

weitere Kommentare laden