Spermien Qualität

Hallo ihr lieben ,mein Freund und ich haben nicht oft Sex ,geht meistens nicht so wie wir wollen ,mein Kleiner schläft bei uns
Das letzte Mal hatten wir im Dezember 21.12 2tage nach eisprung wie sieht es mit den Spermien aus die solange im Hoden sind ,sind die zu gebrauchen oder eher nicht
Man was für eine blöde Frage 😂

1

Finde die Frage nicht so blöd :-) Also wie ich es verstanden habe, soll es wohl förderlich sein, wenn man in der Kiwu-Zeit regelmäßig Sex hat, damit die Spermien frisch bleiben und sich regelmäßig neu bilden. Wenn man länger keinen Sex hat, dann kann es sein, dass die Schwimmer ein wenig träge sind. So viel zu dem, was ich gelesen habe. :-)

2

OK dann müssen wir heute damit am WE frische Spermien sind😂😂 ,ja ist nicht immer möglich hätte gern alle 2-3 tage

3

Je länger man abstinent ist, desto mehr tote und geschädigte Spermien sind dabei...stells dir wie Milch vor die mit der Zeit immer schlechter wird ab Öffnung (GV).
Dein Mann sollte alle paar Tage wenigstens sich selber zur Hand gehen, wenn ihr keinen Sex haben könnt...wobei es auch andere Zimmer gibt als das Zimmer, wo das Kind ist ;-) also mal als Tipp😄 wir haben bald 5 Kinder und trotzdem jede Woche Sex. Timing ist alles. Irgendwann schlafen Kinder auch mal und wie gesagt andere Zimmer gibt es ja auch in der Wohnung/ Haus. Öfter Sex haben ist für die Quali wirklich wichtig. Deshalb soll man neuerdings auch keine lange Abstinenz bei einem spermiogramm machen, da man nun weiß je länger der Mann nicht gekommen ist desto schlechter das Sperma