❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Dienstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Heute ein bisschen später . 😊

Bei uns ist endlich der Schnee angekommen ❄❄❄😁.
Warum meine ht steigt weiß auch nicht. Bestimmt weil ich gestern den ganzen Tag Migräne hatte.

Ich werde auch langsam mit Ovu's starten nicht das der Eisprung wieder so zeitig wie letzten Monat ist 🙈.

Ich hoffe bei euch alles i.o . Was machen eure Kurven? 🤩

Ich wünsche euchceinen schönen winterlichen Dienstag 🧡❄

Lg

1

Guten Morgen Mädels,

lasse euch nur morgendliche Grüße da! <3 Bei uns in Aachen regnet es nur ... von Schnee nix zu sehen leider. Wünsche euch wie immer das Beste!

27

Wie geht es euch? Alles gut ? 😊

30

Wie lieb, dass du fragst <3 Soweit sooo gut. :) Die Zeit zum Termin nächste Woche Donnerstag zieht sich. Ich habe einen fetten Karton von Zalando hier stehen mit einem Haufen Kleider für die Arbeit. Jetzt muss ich für den Krümel entscheiden und alles was eng ist zurücksenden und alles wo er Platz hat behalten :D So als positives Signal an mich selbst vielleicht ganz gut. :)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❄️

Oh nein schon wieder Migräne solea 😓😣

Keine Ahnung was bei mir los ist 🤷🏻‍♀️
BT etwas gestiegen, HT steigt und RP und AF sinken weiter ab... Schmierblutung wird immer mehr also müsste doch der 🐲 bald landen.
Die HT ist doch bei Men's immer hoch und dann zum ES sinkt sie oder? Also frag ich mich warum sie nicht wie RP und AF mit sinkt 🤔 füge BT noch an, vielleicht könnt ihr mir helfen 🤗

3
Thumbnail Zoom

Bt

28

Sieht aber noch gut aus . Hast du getestet ? 😉

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das sinkt bestimmt nochmal ab morgen.

Bei mir ist heute der 🐉 gelandet.
Starten wir in einen neuen Zyklus.

Bei uns regnet es, soll aber demnächst kälter werden.

Habt alle einen schönen Dienstag 🐞♥️🍀

14

Oh nein.... Tut mir leid.
Wir starten zusammen in den neuen Zyklus

15

Ja, auf in einen neuen Zyklus 😊🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Heute ist aber ein grausiges Wetter. 🙄

Meine Kurve sagt mir irgendwie gar nichts. Heute ist alles wieder nach unten gesunken. Habe mich mal an meinen Mumu gewagt und der ist noch ziemlich weit oben und zu. Hatte gehofft, der zeigt mir, dass meine Mens heute kommt. 😄 Meine HRV macht auch, was sie will. 😄 Kann Schlaf das alles so dolle beeinflussen? Ich habe heute kürzer aber tiefer geschlafen, als die letzten 3 Tage. ☺ Mein Eisprung war wohl doch später. 😇

Naja, Schluss mit der Philosophie. 😅 Ich werde daraus nicht schlau.

Habt einen tollen Dienstag 🍀

21

Update: Jetzt habe ich leichte SB bekommen. 🥴🙄

31

Sieht aber nicht so nach mens aus . Vielleicht verschwinden die Schmierblutung wieder😉 . Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

guten morgen

meine ht ist wieder ziemlich gefallen. mein rp steigt aber weiter. ich sollte etwa bei ES+9/10 sein.
können schmerzmittel die werte beeinflussen? ich hatte gestern ziemliche schmerzen und ohne Medikamente gings nicht mehr.

17
Thumbnail Zoom

ich kann es gar nichts glauben. 😭 13. ÜZ nach meinem Spätabort

19

Wooow!!! Herzlichen Glückwunsch und dass es sich schön festbeißt. 😍🥰 Das macht mir Mut, meine Kurve ist auch ein ewiges hin und her. 😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Moin zusammen! Hier ist das Wetter richtig mies, den Schnee hätten wir soooo gerne!

Gestern hatte ich ein echt gutes Gefühl, was den Zyklus angeht... Heute ist die Tempi ein Bisschen gesunken. Naja mal schauen :)

Euch allen einen schönen Dienstag 🍀❤️

LG

33

Das heißt noch gar nichts. Morgen steigt bestimmt wieder alles 😉🍀🍀

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das war schon ungewohnt von dir, wenn die Kurve um kurz nach 6 noch nicht da ist. Da war ich mit meinem eigenen Beitrag dann zu ungeduldig. Kann ihn aber übers Handy irgendwie nicht löschen. 🙈🙈

Meine HT steigt, aber der RP ist noch im Keller. Ovus sind auch noch negativ.
Ist es normal, dass die HT vor dem ES schon so am steigen ist? Kenne das gar nicht so von mir....

Dann machst du heute bestimmt einen schönen Schneespaziergang?

Liebe Grüße 🥰🐝

35

Das hab ich auch schon gehabt. Meistens sinkt sie dann wieder zum Eisprung. 😊
Meine hat heute auch so einen Ausreißer 🤷‍♀️

70

Ja komisch, das habe ich bei dir auch gesehen. Hoffe, dass bald der ES ansteht. Sonst wird das ja ein langer Zyklus. 🙄

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Ich hab ein kleines Anliegen Vll könnt ihr mir helfen 🤔
Mein Eisprung war am 26 zyklustag aber mein Ruhepuls und meine Atemfrequenz steigen nicht 😕
Der Eisprung wurde aber vom Arzt übers Blut bestätigt ( war am Freitag dorten und er meinte Mittag der Eisprung läuft schon Ovu war auch Freitag fett positiv und Samstag früh auch noch)
Jetzt weiß ich net so recht was ich davon halten soll 😕
Habt ihr da Vll ne Idee woran das liegt?🤔
Utrogest nehme ich seit gestern.

36

Manchmal ist das so das sie nicht Steigen. Warum weiß ich leider nicht . Aber wenn der Eisprung bestätigt ist , ist doch alles supi 😉

39

Aber es besteht trotzdem ne Chance? Dass es klappen könnte oder ?🥺

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Schnee ❄️ wäre echt schön, aber bei uns regnet es nur.

Mein Stimmung ist auch „verregnet“, da ich scheinbar wohl wirklich keinen Eisprung hatte... zumindest laut der Werte. Der Ruhepuls sinkt ins bodenlose. Ich hatte noch nie so einen niedrigen RP. Und auch die anderen Werte steigen viel zu leicht. Ovu war definitiv wieder negativ. Naja, dann fällt wenigstens diesen Monat das Bangen und Hoffen weg😉 und ich kann relaxt den nächsten Zyklus angehen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

37

Ht und AF steigen doch . Es war bestimmt ein Eisprung. Und der RP steigt manchmal auch später 🙂