Kinderwunsch Podcast Empfehlung

Hi ihr lieben, nach meinem frühen Abgang hab ich auf Spotify mal nach Podcasts zum Thema Kinderwunsch gesucht, weil ich eine Ablenkung gesucht habe die sich aber gleichzeitig trotzdem irgendwie mit dem Thema befasst(klingt komisch ich weiß). Ich habe einen Podcast gefunden(Die Kinderwunsch-Heldinnen), der total süß und lustig gemacht ist. Es geht hier auch um das ewige gepinkel bzw. um den Testwahnsinn, der sich hinter dem KiWu verbirgt🤣. Der Podcast bringt mich immer wieder zum Lachen, weil die beiden so ehrlich und lustig mit dem Thema umgehen und ich beim hören so viele Aha Momente hatte. Vielleicht ist er ja was, für die eine oder andere, wollte meine Freude daran einfach mal mit euch teilen ❤️!

https://open.spotify.com/show/5zsvT4QDrFqeWc2Sk4Xiiu?si=KSqAVvWESZupyFcmaydQoQ

1

Der ist wirklich super! 🥰

2

Der ist echt gut und mega lustig ☺️ Danke für den Tipp ☺️