Update schwächer werdene test

Thumbnail Zoom

Vor paar Tagen hab ich hier ein Post gemeldet das meine Test schwächer wurden und ich mir so sicher bin dass es ein abgang wird...hab am 11.12. Positiv getestet und ab dem 30. Wurden sie schwächer...heut beim Arzt sah das Kind super aus und herz hat geschlagen. Ich bin so happy 😂🎉
Viel Glück euch weiter

1

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja super aus

2

Wir Frauen machen uns manchmal zu sehr verrückt. Aber wenn mal etwas verloren hat Und es denn wieder hat. Hat man nunmal mehr Angst es wieder zu verlieren.

3

Hallo Glückwunsch!
Warum testest du denn noch? Die Tests werden automatisch irgendwann schwächer-irgendein Effekt, frag mich jetzt nicht wie das heißt. Mach dir keine Sorgen, das Herzchen schläft und das ist schon mal ein Riesen Meilenstein! Die Fehlgeburtrate sinkt ab dem Zeitpunkt enorm! Versuch dich zu entspannen und deine Schwangerschaft zu genießen! Wie weit bist du denn?

4

Ich bin 8+1 wäre am liebsten schon in der 6. Woche hin aber da hatten die dann 2 Wochen Urlaub...

5

Hook effekt glaub ich :)

weitere Kommentare laden