Der "andere Zyklus" als Glückszyklus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Obwohl dieser Zyklus der erste nach zwei Jahren anders war, der ES erst an Tag 18, gab es heute an ES+10 das schöne Ergebnis. Jetzt hoffen, hab doch schon deutliche Krämpfe und hatte ja auch schonmal einen frühen Abgang. Aber vielleicht könnt ihr mit Daumen drücken.
😊

1

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bleibt 🍀. Wie viele Zyklen nach deinem Abgang hat es jetzt geklappt? Hatte letzten Zyklus leider auch einen 💩

2

Der Abgang war der zyklus vor meiner Tochter, also schon drei Jahre her. Jetzt war ÜZ 2

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich durfte gestern auch endlich bei ES+13 positiv testen 🌈 hatte im September auch einen Abgang in der 8. SSW ⭐️
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit 🥰🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich drücke dir die Daumen 🍀