ES+15 und keine Mens. SST negativ. Bitte Rat!!!

Hi ihr Lieben,
ich bin etwas ratlos und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Eigentlich habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus (ca. 29-30 Tage) und ich bekomme meist an ES+11/12 meine Mens. Relativ früh also. Nun habe ich diesen Monat auch wieder sehr sicher meinen ES bestimmt und bin heute bei ES+15... keine Mens in Sicht. Habe mehrere SST gemacht und die sind alle negativ - gestern auch ein Frühtest von Clearblue. Also ich geh davon aus, dass ich nicht schwanger bin.

Was meint ihr?
Welche Ursache könnte das sonst haben, dass ich meine Mens noch nicht habe?
Besteht die Hoffnung noch, dass ich doch schwanger bin???

Ich mache mir Sorgen :/

PS: beim FA habe ich heute angerufen und die meinten ich soll einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen... Sonst nochmal anrufen.

DANKE euch jetzt schon!

1

Hallo,ich weiss wie du dich fühlst, bin heute ES+21 und die Tests sind negativ. Werde morgen nochmal testen.
Könnte es bei dir denn sein,dass du evtl. schwanger bist..also Bienchen gesetzt? 🐝

2

Ja, wir haben vor und während des ES Sex gehabt. Wir hoffen sehr, dass es bald klappt.

3

...und krass, ES+21? Hast du noch nicht beim FA angerufen? Kann es bei dir auch sein, dass du schwanger bist?

weitere Kommentare laden
4

Wenn du deinen ES nicht sicher bestimmt hast, kannst du leider nicht genau wissen, ob und wann er auch wirklich stattgefunden hat. Es kann immer mal sein, dass er später war und dadurch auch deine Mens später kommt.

5

Ich habe meinen ES aber bestimmt :/

9

Oh Mann, the same here.

28 Tage Zyklus sonst und diesmal alles anders

Bin heute ZT 31, meinen ES habe ich diesen Zyklus nicht bestimmt, aber habe den Mittelschmerz gespürt, demnach wäre ich ES+15

Test negativ :(

10

Und nun? Nochmal abwarten und Donnerstag, Freitag erneut testen? Oder gehst du früher mal zum FA?
Könntest du schwanger sein?

13

Nochmals negativ testen will ich nicht :( ich werde abwarten. Habe am Freitag einen Termin beim FA, mal schauen, was bis dahin passiert.

Deine letzte Frage versteh ich allerdings nicht.

weitere Kommentare laden
11

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Temperatur? Ovus?

Jeder Zyklus ist / kann anders verlaufen. Deine Mens kommt sicher noch die Tage....

12

Mit Ovus und Temperatur, wobei das mit der Temperatur bei mir teilweise verfälscht sein kann, da ich einen Sohn habe, der meine Nachtruhe etwas durcheinander bringt ;)
Aber es hat gepasst und es war auch plausibel, da es zu meinen anderen Zyklen passte! Und die Ovus haben eindeutig angeschlagen.

15

Bei mir war der ovu letzten Zyklus an zt 11 fett positiv und kurz davor sehr spinnbarer Zervix, ich dachte auch das war er aber an ZT 14 oder 15 wieder Fett positiv... Das war dann am zt11 wahrscheinlich nur ein Anlauf. Hast du nach positivem ovu nochmal getestet ? Vielleicht hattest du auch einen Anlauf und der Eisprung war eigentlich etwas später...
Meine Periode habe ich dann auch erst bei ES+17 bekommen. Viel Glück

16

Hi, ok spannend!
Also ich habe aber danach tatsächlich auch weiter getestet und da war kein zweiter Peak ... seltsam oder? Es spricht alles für schwanger aber die Tests sind negativ...

18
Thumbnail Zoom

Huhu,
Hier auch nichts anderes, heute ES+14, test negativ keine Mens in Sicht und tempi noch oben. Ich warte jetzt einfach ab 🙄 was anderes bleibt ja e nicht

19

..hat sich bei dir was getan??Positiver Test oder Mens..?

20

Hi, heute ist tatsächlich die Mens gekommen 🙈 Also an ES+16. so ne lange zweite Zyklushälfte hatte ich glaub noch nie. Ist das noch im Normalbereich oder muss ich mir Sorgen machen??

21

Ich glaube nicht,dass du dir Sorgen machen musst.. manchmal verschiebt sich der Zyklus ja etwas. Tut mir leid,dass es nicht geklappt hat, aber nun kannst dann wieder neu durchstarten 🙂
Bei mir ist immernoch alles Ungewiss..🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden