Pflanzliches gegen Gelbkörperschwäche und PCO

Thumbnail Zoom

Hallo,


Ich versuche schwanger zu werden.Leider klappt es nicht.Ich habe eine Grlbkörperschwäche und PCO.Was könntet ihr mir empfehlen?das ist meine AVA kurve.Die Tempi ist schön gestiegen und jetzt sinkt sie wieder.kann ich noch hoffen?😔

1

Pflanzliches hat bei mir leider nicht geholfen. Ich habe gegen die GKS Utrogestan verschrieben bekommen.

2

Sorry, ich meinte nicht GKS sondern zur Zyklusregulierung wegen PCO.

3

Hallo danke für deine Antwort.wann und wie hast du das utrogest eingenommen?

weiteren Kommentar laden
4

Das ist doch noch kein Sinken. Diese kleine Schwankungen sind völlig ok.

Wie lang ist denn deine 2. ZH so?

6
Thumbnail Zoom

Hallo das war die vom letzten monat.da war meine tempi einen tag vor der mens noch erhöht.

7

Ich seh da keine GKS...

weitere Kommentare laden