Brennen - Mutterbänder?

Ich kenne von meiner ersten Schwangerschaft schmerzende Mutterbänder nur zu gut :-D Das war mein erstes Schwangerschaftsanzeichen, schon bei ES+10. Allerdings habe ich jetzt (vermutlich ES+8) ein totales Brennen schräg über den Bauch, sowohl links als auch rechts. Definitiv keine normalen Krämpfe (die wären auch viel tiefer), kein typisches Ziehen oder Druck, sondern wirklich ein brennendes Gefühl. Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen, war ja der 1. ÜZ, aber ich kann mir gerade gar nicht erklären, was das sein kann. Kennt es jemand? Vielleicht einfach ne Form von frühem PMS als Rache dafür, dass ich sonst nie irgendwas in der Art hatte :-D ?

1

Hallo, dieses brennende Gefühl kenne ich auch. Bin momentan bei ES+13 und habe es ca. bei ES+6-7 dass erste mal gespürt. Taucht aber immer mal wieder auf und seid gestern ist mit immer mal wieder kurz übel. Bin gespannt. Testen werde ich erst frühestens am Wochenende, da ich morgen erst meinen NMT habe.