Endometriose & IUI - eure Erfahrungen ??

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben entschieden diesen Zyklus mit einer IUI zu unterstützen. Hormonell ist bei mir alles okay und das Spermiogramm meines Mannes auch. Allerdings habe ich Endometriose.
Der Doch in der KiWu Klinik meinte, eine IUI wäre nicht sein Mittel der Wahl. Aber er versteht unsere Entscheidung und unseren Weg.

Gibts hier denn Mädels mit Endometriose, die auch schon die eine oder andere IUI hinter sich haben? Und vielleicht auch mit Erfolgsgeschichte??

Danke & GLG

1

Hey

Ich habe auch schon an eine IUI gedacht weil es nach einer ELSS bei uns auch nicht klappen will.

Ich habe auch Endometriose und hatte eine Sanierung im August.

Was empfiehlt denn der Arzt anstatt einer IUI?

LG

2

Ich habe ihn nicht danach gefragt, weil jegliche Form der künstlichen Befruchtung nicht für uns in Frage kommt.