Eisprung plus 6/7 wer hibbelt mit😃😃😃

Noch bin ich relativ zuversichtlich
Einfach positiv denken und sich schon mit einem pos Sst in den Händen sehen 😃☺️☺️☺️Wie gehts euch denn ?hatte heute rechts ein leichtes stechen kann aber auch alles andere sein in den nächsten Tagen sollte ja die Einnistung passieren wenn ich mich nicht täusche ....hatte im mai schon einen ganz frühen Abgang weil der rote Drache dann doch nach pos Test eingetroffen ist ....zu früh getestet wahrscheinlich....

1
Thumbnail Zoom

Hey liebes
Bin zwar erst es+1😅 aber hatte letzten Montag auch einen frühen Abgang 4 Tage nach NMT.. haben einfach direkt ohne regel wieder los gelegt , hatte auch gestern meinen ES pünktlich nach 16 Tagen.. bin so aufgeregt .. schau mal meinst du meine bienchen haben reichen können?
LG und viel Glück!

2

Mehr als genug würde ich jetzt sagen ☺️👌🐝
Drücke dir die Daumen

3

Solltet ihr denn nicht ein Zyklus pausieren?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Huhu....das mit deinem frühen Abgang tut mir sehr leid. Ich hatte in meinem Leben ganze 3 bis sich herausgestellt hat, dass evtl. Ein genetischer Defekt mitverantwortlich war...danach hieß es bei der nächsten Schwangerschaft blutverdünner spritzen...aber das nur nebenbei...Wichtig ist, dass wir danach eine komplett unproblematische Schwangerschaft hatten und unsere Tochter in diesem Jahr schon 12 wird 😲😲😲 bis Mitte letzten Jahres haben wir es nochmal versucht...ich wollte eigentlich immer 2 Kinder, hatte unser Glück aber nicht mehr herausfordern wollen..tja doch der Wunsch kam Ende 2019 doch nochmal auf 🤷🏻‍♀️ wie gesagt bis Mitte 2020 zirka....seitdem sind wir mit unserem Hausbau beschäftigt und haben das Thema abgehakt.....
keine Ahnung...diesen Monat hab ich dann plötzlich doch nochmal angefangen Tempi zu messen...aber eigentlich nur so...gucken ob noch alles läuft und weil meine Frauenärztin letztens meinte...ach die schleimhaut ist aber schön aufgebaut...na da funktioniert doch alles wie es soll 🤭🤭🤭 danke....also doch auf den Eisprung gelauert....ovus geholt....aber durch des ganzen Stress mit dem Hausbau keine wirkliche Lust mehr zu herzeln gehabt...wir wollen ja auch nichts mehr extra drauf anlegen...aber wer weiß...vielleicht gibt's ja doch kampfbienchen 😉 ... ein Mini funke hibbelei flammt gerade wieder auf . Bin gespannt wie es weitergeht.
LG Nancy

18

Ja das kann ich verstehen 😕hab hier schon öfters gelesen das man sobald man positiv testet ass 100 nehmen soll in dem Fall aber glaub Trau mich das gar nicht einfach was einzunehmen ....hatte vor 10 Jahren auch ein Abgang in der 5. Woche was aber auch nicht geplant war

20

Also ich bin heute bei 7/8 und hatte Sonntag bei 5/6 ein ziemlich starkes ziepen in der linken Leiste so das ich mich krümmen musste . Ich hoffe es war eine Einnistung ❤️
Viel Glück 🍀 für dich

21

Ja das hatte ich heute glaub ich auch aber eher links zwar nicht mega schmerzhaft aber schon bemerkbar das da links im ul Iwas zieht 😅war auch n ihr paar std so

22

Drücke dir die Daumen das sich da was fest beißt

23

Huhu,

ich bin auch gerade bei ES+5/6 und hatte vorgestern und gestern ein ziemliches Ziehen rechts ganz komisch 😂 naja ich geb eigentlich nix mehr aus sowas aber man weiß ja nie. Bin übrigens 33 und habe einen Sohn.

Das einzige, was ich witzig finde, ist, dass ich immer wenn ich schwanger war/bin an der selben Stelle zur selben Zeit einen mega roten großen Pickel bekomme. Habe sonst keine daher sticht der so raus 😂

Das war bei meinem Sohn so und bei meiner FG. Jetzt kam er wieder 🤣

Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Bin gespannt, was bei euch rauskommt :)

24

Ja ich weiß auch nicht ob ich alles so ernst nehmen soll man horcht doch sehr in sich rein und achtet auf jeden pups ich glaub auch die Brüste an den Seiten tun so ganz leicht weh aber das habe ich schön öfters gedacht dann kam
Die MENS doch 🙈😂Zs dachte ich heute morgen ich laufe aus jetzt gerade is es wieder weniger
Naja es wäre ein Traum
Wenn das Jahr so starten würde 😍🐝

25

Huhu,
Ich hibbel dieses mal auch mit (ES6) . Ich bin ansich so positiv und gleichzeitig negativ gestimmt. Bin diesen Monat total im Hormon und Gefühlschaos.
Irgendwie hab ich aber seltsame Gefühle im Uterus. Drücken, ziehen, blubbern, als würde meine Periode bald los gehen. Aber egal. Solange kein Drache da ist, ist noch Hoffnung.

Ich drück uns allen die Daumen.

Schönen Abend noch

26
Thumbnail Zoom

Ich hatte am Sonntag mein ES 😕 jetzt kommt es mir wie eine ewigkeit vor🙄

27

Hallo💕
Ich hibble diesen ZK auch bin aktuell ES+7/8, hatte diesen ZK 15 Tage lang die Zwiebelkur getrunken und an ES+3,4,5 hatte ich ständiges ziehen im Unterleib und Leistengegend rechts...also ich habe auch jetzt noch ein leichtes ziehen...ich hoffe das bedeutet etwas positives und es ist keine Einbildung wie alle Zk davor... heute früh stand ich mit einem 10er SST im Bad und hab kurz nachgedacht ein Test zu machen weil ich keine Geduld hatte aber zum Glück kam dann etwas dazwischen und ich testet nicht... es wäre ja eh viel zu früh und dann einen Schneeweissen Test zu haben ist enttäuschend...ich hoffe ich halte es aus bis Freitag oder länger...NTM ist Sonntag...
Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

Lg 💕

28

Hier ✋🏻☺
ES+5 laut Ovu. 🙈
Hatte aber kurz nach dem ES eine komische Blutung, mache mir deshalb nicht so viel Hoffnung diesen Zyklus. 😊
Meine Periode kann es aber nicht gewesen sein, dafür war die Blutung vieeeeel zu schwach.
(Hab momentan sowieso sehr sehr komische Zyklen...🙄)

29

Hey das hatte ich auch das war eine Ovulationsblutung denke ich mal das heißt sieht doch nicht ganz so schlecht aus weil auf jeden Fall ein Ei gesprungen ist

30

Na mal sehen, was dabei raus kommt. 😊
Ich hoffe sehr, dass es vielleicht doch geklappt hat, bin aber nach der Blutung etwas negativ gestimmt obwohl es ja auch was positives bedeuten kann. 🙄😅

weitere Kommentare laden