Geduld ist nicht meine Stärke

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nach 3 Monaten warten auf meinen Mann, der ständig auf Montage war zur Eisprungzeit, haben wir diesen Monat komplett ausgenutzt. Da mein Zyklus durch Pco manchmal etwas durcheinander ist kann man den Eisprung schlecht bestimmen. Die letzten 3 Monate habe ich einen konstanten 35 Tage Zyklus mit Eisprung am 21-22 Zyklustag, yippieee! Dank Metformin.

Alles total silopo aber ich musste einfach mal was von der Seele schreiben und hoffe so so so sehr dass es bald klappt....

Unsere Herzchen dürften eigentlich gereicht haben. 😍

Liebe Grüße
Valentina

1

Hey das ist doch schon mal toll! 🤗
Ich kann das sehr gut nachempfinden ... Hatte auch immer keinen Mann zuhause. Jetzt mit Homeoffice haben wir endlich Hibbelmöglichkeiten. 😄
Bin, denke ich, ähnlich weit. Hatte auch irgendwann am WE meinen ES.
Dann müssen wir wohl nun warten. 🍀🍀🍀
Drück die Daumen!!! 👍
Grüße 💚 Gürkchen

2

Ich fühle mit dir! Mein Mann ist auch auf Montage und das stresst voll!! Zum Glück ist dein Zyklus jetzt regelmäßig. Deine Herzen sitzen super. Drücke dir die Daumen 😊