Ist das evtl eine Einnistungsblutung? *Achtung Bild*

Hallo liebe Leute, ich habe diesen kleinen Fleck Blut 3 Tage vor meiner fälligen Periode entdeckt. Es ist nicht mehr geworden. Hatte einen Tag später noch eiweißartigen, spinnbaren Zervixschleim und seit 2 Tagen extremen Durst. Meine Periode wäre morgen fällig...bis jetzt noch keine Spur davon.
Was meint ihr? Ich bin dankbar für jeden Austausch!
Liebe Grüße, Katana

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild.

4

Neee eher die Mens ist bald da, habe es auch immer so

6

1.nur weil es bei dir so ist, heißt es nicht das es bei jedem so ist.
2. wenn die Mens kommt , nennt man das Ganze eine Schmierblutung, und dieser kleine Punkt Blut sieht für mich eher nach einer einnistungsblutung aus☺️

weitere Kommentare laden
2

Das kenn gut möglich sein! Drücke dir die Daumen 🙏🏻

3

Könnte sein.
Mach doch schonmal einen SST 😀

5

Ich denke hoffen kannst du noch, bei mir siehts vor der periode anders aus. Wie ist es sonst vor deiner mens? Ich würde vielleicht mal einen Test wagen. Viel Glück

9

Für Einnistung etwas spät, eher mens. Ich würde einen Test machen, der schlägt aufjedenfall an wenn schwanger 😉