❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Husch husch aus den Federn. 🥳🤸‍♀️ Es ist Wochenteiler 😊 .

Was meine ht da macht weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil ich das Fenster nachts auf habe . Bt ist schön in tieflage 😁 . Ovus waren auch noch mehr als negativ .

Wie sieht es bei euch aus ? Was machen eure Ovu's und Test's ? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ☀️❄🧡

Lg

1
Thumbnail

Moin😴

Huh, deine HT macht echt komische Sachen😮 aber diensonkt bestimmt nächste Nacht wieder🙂

Meine HT ist heut Nacht auch hochgeklettert ich glaub so hoch wie noch nie 😅 BT ist schon etwas gesunken, aber jetzt noch net so Drachig. Ich hoff,der kommt frühestens in fünf Tagen😅

Habt einen schönen Tag ❄❄❄

2

Uiii du bist heut die erste 😁
Hoffentlich spurt der drache und wartet noch 5 Tage .

Hast du schon mit der Klinik gesprochen?

4

Jo,die Nacht war zu früh vorbei 😅 Doofer Wecker!🤣

Ne noch net. Jetzt würden die eh glaub noch nix sagen. Ich muss mich am 1.ZT melden. Ist ja auch bald.
Hab ehrlich gesagt auch bissl Bammel davor😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

die sinkt bestimmt ab nächste Nacht wieder 🤞🍀🍀

Bei mir ist alles noch unspektakulär 🙂

Habt alle einen schönen Mittwoch 🍀♥️🐞

6

Es ist aber schön gefallen 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hoffe es geht euch allen gut. Verrückt deine HT. Hatte ich auch schonmal. Ich fang mal mit dem intensiveren kuscheln an ☺️. Sonst gibt es nix aufregendes heute 😅. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

7

Viel Spaß beim kuscheln 😁🧡

8
Thumbnail

Good morning 🤗

So nun ist alles im Sinkflug, HRV geht hoch und SB wird auch mehr, dann wird der 🐲 bald landen...

Ich muss auch mal ein großes Lob an den Arber Support aussprechen, habe mich gestern in Verbindung gesetzt und ziemlich schnell eine Antwort bzw Ersatz erhalten.
Mir wird ein neues Armband zugeschickt und wollte dich solea fragen wie du dann vorgegangen bist wenn es da ist 😅🙈
Das alte mit der App trennen und mit dem neuen verbinden? Ava kennt mich aber dann schon noch oder? Meine bereits gespeicherten Werte bleiben ja da oder? 🤷🏻‍♀️🙈 Sorry für die Fragen 😅😘

18

Schade das es nicht geklappt hat ☹.

Ganz genau. Das alte Ava trennen und das neue verbinden und schon fertig . Ava braucht dich auch nicht neu kennenlernen, da die Werte die App auswertet und nicht das Gerät 😘

25

Danke für deine Antwort solea 👍😘

Neues Armband neues Glück und vielleicht neuer Glückszyklus 😅🤷🏻‍♀️

9
Thumbnail

Guten Morgen☀️
Dann reihe ich mich mal mit meiner ersten Nacht mit Ava ein,hat alles super geklappt,bin auf die nächsten Tage gespannt was mich das Armband so leehrt!☺️
Habt alle einen angenehmen Tag😊

19

Im ersten Zyklus wird es sehr unruhig sein . So richtig aussagekräftig ist es nach 3 Zyklen. Aber vielleicht brauchst du es gar nicht so lange 😊🍀

36

Schön wäre es🥰

10
Thumbnail

Guten Morgen, bei uns ist so glatt, bin heute morgen fast auf die Nase geflogen 😝. AVA sieht echt schön aus, Clearblue blinkt seit heute (hoffe aber sehr, dass er noch bis wenigstens Fr wartet 🍀), nur die BT ist fürchterlich, ein auf und ab vom feinsten😝.

LG

20

Ich denke das es auf jeden Fall bis zum Wochenende dauert 😊

11
Thumbnail

Guten Morgen,
seit gestern abend sind meine ovus positiv 😊, hatten gestern Abend 🐝 gesetzt.
Heute geht's für mich in den Spätdienst und es hat glücklicherweise nicht mehr geschneit, aber es ist trotzdem noch sehr winterlich ❄❄🌲.
Wünsche allen einen schönen Tag 😊

21

Dann kann das hibbeln ja beginnen 😁 . Eine ruhige Schicht 💋

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute ist wieder Homeoffice angesagt. Die Zeit heute nutze ich auch um nebenbei mit meinem Junghund zu trainieren. Das ist immer so schön! 😇

Bisher ist noch keine Blutung in Sicht. Meine SB ist nur zart am Toilettenpapier zu erkennen.

Nun sinkt aber alles soweit. Ich denke, der Drache 🐉 wird bald landen. Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, steigt meine HT auch immer sehr. 😅 Diesmal habe ich es extra durchgehend zu, damit hier nichts durcheinander kommt.

14

Ich bin gespannt, drücke aber trotzdem weiterhin fest die Daumen!! 🍀

34

Ich danke dir. Ich bin auch gespannt. Hatte schonmal so eine schöne Kurve und war bis ES+18 gekommen... war dann aber auch leider nichts. 😔 Deswegen möchte ich nicht wieder jetzt testen. Lieber abwarten, was passiert und sich selbst dann bestätigen, dass man es gewusst hat, dass der Drache landet. 😄

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
deine HT will ja hoch hinaus Solea. 😊
Bei mir steigt zumindest mal der RP und HRV war auch recht hoch. Meinst du das ist ein Zeichen, dass der ES nicht mehr weit weg ist oder dauerts noch? Ovu blinkt ja seit einer Woche...

Ich trinke seit diesem Zyklus den Babytee und befürchte fast, dass der meinen Zyklus länger macht... Geht’s da jemandem ähnlich wie mir?

Schönen Tag! ❄️❄️

24

Nach rp beginnt das fruchtbare Fenster. Ich denke in ein paar Tagen wird der Eisprung sein . Hrv ist meist sm tiefsten zum Eisprung. Aber es kann auch anders sein 😊

28

Okay Danke, dann können wir jetzt zum Wochenende nochmals intensiver kuscheln. 😉
Aber den Tee lasse ich glaub wirklich weg, hab’s das Gefühl der tut mir irgendwie nicht gut... Bin gespannt ob deine HT morgen wieder sinkt. 😊

weiteren Kommentar laden