Ich kann es nicht glauben 🤩🤩🤩

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Ich berichte schon seit drei Tagen täglich.
Heute ES+ 14, Tag der Periode und die zweite Linie sieht man schon deutlicher 🤩
Da ich Progesteron abends vaginal schmiere habe ich nicht abgesetzt..kann mir jemand sagen ob man das PG einfach so weiter schmieren kann? Und wann man zum Arzt sollte? Ich hatte 2016 in der 6.Ssw eine FG aufgrund PG Mangel wahrscheinlich...ich wünsche mir dass alles gut geht und die Linie stärker wird!

1

Herzlichen Glückwunsch, wie toll! Aufgrund deiner Vorgeschichte würde ich beim Arzt anrufen und die Sache schildern. Dann hat man Ruhe und Sicherheit ;-)

2

Danke Dir!
Ja ich warte noch bis morgen da ist NMT+1 und da sollte die Linie stärker sein, dann frag ich nach

3

Endlich liebes, herzlichen glückwunsch ich freue mich so sehr für euch 🍀

4

Lieben Dank 😊 💓 ich hibbel weiter wie sich die Linie verändert und halte euch auf dem laufenden

5

Mach das♥️🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ❤️😘

7

Glückwunsch!
Ich soll (und mache es auch gerade) bei positiven SSTest an ES+12 (und folgende Tage, man bzw Frau testet dann ja täglich weiter 🙈😊) das Progesteron einfach wie gehabt bis 12. Woche weiternehmen. Zum FA geht man eigentlich erst ban 6./7. Woche, aber wenn Du Dir unsicher bist (willst Du Progesteron erhöhen oder was genau ist Deine Frage?) oder Du neues Rezept brauchst oder so, dann ruf an und geh früher hin. Du bist sicher nicht die erste Schwangere, die früh zum FA will😉... ich glaube, die sind das gewöhnt und nett 😃.

8

Ja ich denke auch dass es kein Problem ist das PG weiterzunehmen. Ich hab noch genug hier..
Und wollte auch vor nächster Woche nicht zum FA.
Ich schmiere momentan nur abends da ich anfangs auch morgens geschmiert hab mich das aber so müde gemacht hab dass ich nicht arbeiten gehen konnte..
Abends schmiere ich also eine halbe bis ganze Kapsel (1Kapsel 100mg).derzeit eher eine halbe, aber so wie mein Körper mir das mitteilt. Oder meinst du ich sollte immer exakt die gleiche Menge schmieren, also eine ganze Kapsel? Ich krieg davon auch Stunden später etwas Herzrasen...

10

Hmm.... ich weiß auch nicht, ob man besser immer gleichen Pegel haben sollte🤔. Da müsstest du dann doch vielleicht mal deinen Arzt fragen. Reicht ja eigentlich ein Anruf/Rückruf vom Arzt; musst ja nicht hingehen. Dazu kommt, dass Du offenbar stark auf Progesteron reagierst, insofern will ich dich auch nicht auf eine höhere Dosis „draufquatschen“ wenn Dir das überhaupt nicht bekommt. (Ich habe nämlich keine Erfahrung damit weil keine Nebenwirkungen, nehme morgen und abends je eine Kapsel mit 200mg vaginal)

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch! 😍
Welcher Test ist das? (Der Pinke)

11

Vielen lieben Dank 😊
Das ist der PreSense aus der DM, 10IE

13

Das ist ein Presense von dm ☺️ Den verwende ich auch immer