Timing

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben! Ich habe diesen Monat keine Lust auf ovus und tempi. Diese Woche soll mein ES sein. Wenn ihr es planen könntet wie würdet ihr gezielt GV haben?

1

Hey liebes, manchmal läuft es bei uns nicht nach plan da wor beide arbeiten😂👍🏼
Wenn wir es planen dann die beiden tage vor dem ES.
Bei meiner letzten SS was leider mit einer Fehlgeburt in der 10.ssw endete hatte ich 3-2 tage vor dem ES GV

2
Thumbnail Zoom

Diesmal haben wir es so gemacht 🙌🏻 ich drücke euch die daumen 🍀

3

Ich würde wenn Lust besteht, schon heute ein Herzchen setzen. 🍀❤️

4

Wir hatten gestern 😉

5

Wir hatten einen Zyklus 3 Tage vor ES bienchen gesetzt und letzten Zyklus alle 2 Tage - und es war anstrengend 😃
Beide male hat nicht geklappt somit ist Timing m.M.n. nicht alles :)

7

Das sehe ich genauso =)

9

Ich weiß 😩 wir haben eh so alle 2-3 Tage gv und diesen Monat habe ich auch keine Lust mehr auf irgendwas zu achten. Doch ein bisschen macht es auch Spaß und das hier war vorhin reine Neugier 😉😅

6

Ich würde am Freitag und Samstag ein ❤ setzen. Dann ist die beste Zeit für ein kleines Wunder.

8
Thumbnail Zoom

Schau, so war es bei uns.

10

Und es hat geklappt?

11

Die App gibt es dir doch ganz gut vor 12, 13. und 15.01. ;-)

12

Huhu,
die Experten sind sich ja einig. In der fruchtbaren Zeit am besten alle zwei Tage.

Wir haben bei unserem Sohn damals nur am Tag des positiven Ovus geherzelt. 😄

Diesen Zyklus kann der ES eine Woche später und wir hatten die letzten 3 Abende Sex. Und heute morgen hatte ich erst den positiven Ovu.
Das muss aber reichen, wir wollen heute nicht nachlegen. 😄

Liebe Grüße kath 🍀

13

Eine Frage an dich - hattest du das öfters dass der ES eine Woche später kam? War dein Zyklus sonst immer regelmäßig? Ich warte nämlich auch auf meinen Eisprung 😒

14

Hi,
ich habe meine Periode noch nicht wieder soo lange. Das war nun der vierte Zyklus und die anderen drei waren normal.

Bei meinem letzten Versuch schwanger zu werden in 2018/2019, haben wir ziemlich genau ein Jahr versucht und ich habe meinen Eisprung direkt mit Ovus verfolgt. Da kam das nur einmal vor, dass sich der so verschoben hat. Sogar im zwei Wochen.

Danach dann nicht wieder. Hatte vor der Schwangerschaft einen sehr zuverlässigen 30 Tage Zyklus. 😊

weitere Kommentare laden