Ca. ES+10, wie ist die Lage?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen 😊

ich wollte mal hören, wie es euch so geht?

Am Samstag habe ich NMT und wollte da auch erst testen. Nachdem mir mein Körper letzten Zyklus die ganze Palette an Symptomen vorgegaukelt hat, hält er sich nun sehr bedeckt. 😅 Hatte nur mal ein leichtes Stechen rechts vor 2 Tagen. Aber das kann ja sonst was bedeuten.

Habt ihr denn irgendwelche Symptome? Wann wagt ihr einen Test? Bin gespannt auf eure Antworten. ☺️

Liebe hibbelige Grüße, auf dass wir die Tage alle positiv testen. 😁🍀🤩

2
Thumbnail Zoom

Hey..
Ich bin heute ES+11, Samstag wäre auch NMT. Ich habe auch vor etwa zwei Tagen ein leichtes Stechen im Unterleib gespürt.
Und heute morgen beim Zähne putzen ist mir dann irgendwie übel geworden. Habe mir aber auch schon oft was eingebildet.
Habe dann eben einen Test gewagt, obwohl ich unbedingt bis Samstag warten wollte. Und ich kann eine Linie erahnen 🥰 will mich nur nicht zu früh freuen...

4

Mein Glückwunsch

5

Wie toll 🤩 Also ich kann den zweiten Strich ohne Probleme erkennen. Dann schon mal ein leises „herzlichen Glückwunsch“ 🥰

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen . Ich bin es+9 heute . Ich denke ich werd am Freitag mal testen . Oder die Mensa kommt mir zuvor

6

Das wollen wir natürlich nicht hoffen, dass die Mens eintrudelt. Drücke dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail Zoom

Hallöchen...
Ganz so weit bin ich noch nicht aber gegen Sonntag sollte auch mein NMT sein...hatte mir den Freitag mal vorgenommen zu testen ...bis dahin orakel..mal gucken wie die Lage bis dahin ist...eigentlich hibbeln wir seit Sommer letzten Jahres nicht mehr, hatten es aufgegeben nochmal einen Nachzügler zu bekommen und stehen aktuell mitten im Hausbaustress ....
...diesen Monat hab ich dann plötzlich doch nochmal angefangen Tempi zu messen...aber eigentlich nur so...gucken ob noch alles läuft und weil meine Frauenärztin letztens meinte...ach die schleimhaut ist aber schön aufgebaut...na da funktioniert doch alles wie es soll 🤭🤭🤭 danke....also doch auf den Eisprung gelauert....ovus geholt....aber durch des ganzen Stress mit dem Hausbau keine wirkliche Lust mehr zu herzeln gehabt...wir wollten ja auch nichts mehr extra drauf anlegen...aber wer weiß...vielleicht gibt's ja doch kampfbienchen 😉 ... ein Mini funke hibbelei flammt gerade wieder auf auch wenn dann alles sehr kompliziert wäre, weil kein weiteres Kinderzimmer eingeplant ist. Bin gespannt wie es weitergeht. 😅
LG Nancy

8

Also bei so einer Nachricht vom FA wird man ja automatisch angefixt 😁 Bin gespannt, ob du was positives berichten kannst. Wie viele Kinder habt ihr? Vllt habt ihr ja ein Büro oder Gästezimmer geplant, was dann als Kinderzimmer genutzt werden kann?! 😊

20

Ja oder? Irgendwie war sofort der Gedanke da..."oh optimale Bedingungen...jetzt oder nie" 🤣
Nun ja...mal schauen...ein Büro ist leider nicht geplant...wir ziehen mit meinen Eltern in ein Haus und es ist alles durchgeplant, dass 2 eigenständige Wohnungen existieren....ich glaub im Notfall müsste man erstmal mittels beistellbett was machen und dann statt zwei Küchen nur eine nutzbar machen, sodass wir daraus was zaubern könnten 🤷🏻‍♀️ aber erstmal nicht über Dinge den Kopf zerbrechen die noch gar nicht spruchreif sind 😉

7
Thumbnail Zoom

Ich bin heute auch ES+10 und da meine Tempi weiter gestiegen ist hab ich mich hinreißen lassen zu testen natürlich schneeweiß😔

9

Du bist ja noch sehr früh dran und die Kurve sieht doch auch sehr gut aus. Gib die Hoffnung bloß noch nicht auf 🍀☺️

11

Mein Test war gestern bei ES+10 auch blütenweiß. Und heute der Strich! Du solltest noch lange nicht aufgeben!

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Huhu puh weis nicht hatte 2/3 tage danach win ziehen immer wieder bis vorgestern .. heite hab ich getestet .. ich seh vl ist ein strich kann Auch alles Einbildung sein

14

Also ich kann auch was erkennen. Hoffentlich beißt es sich ganz doll fest 🍀

33

Hab heute nochmal getestet mit dem 2 morgenurin und der strich war strahlend weis 😓naja abwarten sonntag müsste die periode kommen .. oder denkt ihr das es so ein unterschied ausmachen tut vom 1 und 2 morgenurin wenn es so früh ist?

weiteren Kommentar laden
16

Hey du 😊
Mir geht es ähnlich! Ich bin heute ES+9. Letzten Zyklus hatte ich das Gefühl, soooo viele Symptome zu haben, dachte sogar ich hätte die Einnistung gespürt. Ich war echt enttäuscht, dass es nicht so war.
Deshalb habe ich mir diesen Zyklus vorgenommenen, auf keinerlei Symptome zu achten bzw. mich in irgendwas reinzusteigern. Und siehe da: Ich hab das Gefühl, ich habe gar keine Symptome 😁 Kurz mal ein ziepen hier und da, aber auch schon länger her wieder.
Werde Samstag testen - viel Glück 💝

19

😂 mir geht es ganz genau so.
Letzten Monat hatte ich erstmal in meinem Leben PMS: Brustspannen, schmerzende Brustwarzen, Krämpfe, Kopfweh. Dachte dort echt schon es hat funktioniert. Diesen Monat kaum etwas. Nur ab und an, aber immer rechtsseitig, ein Ziehen. Dürfte ES +10/11 sein. Werde aber erst testen, wenn bis Sonntag die Mens noch nicht da ist

21

Vllt ist das Fehlen der Symptome bei uns ja ein gutes Zeichen 🤓 Dir auch viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
17

Ich hab auch Samstag NMT und will eigentlich vorher auch nicht testen.
Bin eh schon hyper frustriert in den ÜZ 13 gestartet
Symptome... vllt bissel Brust spannen aber das hab ich ab und zu vor der Pest auch😩

23

Oh nein, das ist aber auch schon echt lang. 😕 ich hoffe sehr, dass du positiv testest am We. 🍀🍀🍀

32

Glaube daraus wird nichts mehr...
Hab seit ner stunde dumpfe kriechen Unterleibsschmerzen die die pest ankündigen...
Schön beim Einkaufen... und wer steht im Gang und hat die pisse in den Augen stehen? ☹

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🙂
Habe gestern getestet bei es + 7-9
Und heute sah es genau so aus 🥰
Hoffe es klebt sich gut fest!!

24

Herzlichen Glückwunsch 🥰 die Linie springt einen ja förmlich an.

30

Danke 🙂
Hoffe es lebt sich ein 🥰😀

weitere Kommentare laden
26

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin heute auch ES+10. Nehme diesen Monat Mönchspfeffer und habe bis jetzt keine Symptome, ausser hin und wieder mal ein leichtes Zwicken im Bauch. Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig 🥴

Glückwunsch an alle die bereits positiv testen durften 🙂🥳

Ich wünsche allen mit-hibblerinnen viel Glück dass der test auch bald positiv ist 🍀

36

Bald hat die Warterei ein Ende. 😊 wann magst du testen? Daumen sind gedrückt ☺️