Hoffentlich hat es gereicht :)

Thumbnail Zoom

Hallo...ich hatte gestern einen positiven ovu. Waren die letzten Tage fleißig 🤣 aber gestern war unsere Tochter in unserem Bett...also durften wir gestern nicht fleißig sein 🤪
Meint ihr es hat trotzdem gereicht? Oh man wird echt gaga🙈

1

Huhu ☺️
Ich gehe davon aus das es gereicht hat, da die Spermien länger überleben als unsere Eizelle ☺️. 1 tag vor ES herzlen ist eine sehr gute Voraussetzung ☺️

3

Wenn gestern der ES war bin ich doch logischerweise heute Es+1 oder?
Und einnistung würde so um es+??? Stattfinden?!?!?

7

Hey unser Zyklus ist identisch. Gestern hatte ich auch meinen Es. Und haben vorgestern und gestern nutzen können.
Das reicht wenn ihr einen Tag vorher Gv hattet. Ich bin schwanger geworden, da hatten wir zwei Tage vor Es GV.
Die Einnistung findet zwischen dem 5. und 10 Tag statt. Ich habe bei beiden ss immer einen Schmerz an Tag 7 und 8 gespürt.
Ich drück dir die Daumen 🍀

LG Ladywhistledown

2

Ich hatte auch nur einen Tag vor meinem positiven ovu 🤣😘.. Sehen dann ob es gereicht hat 🍀

4

Ich würde heute nochmal Sex haben, es kann auch sein, dass dein Eisprung erst heute ist, wenn du gestern einen positiven Ovu hattest 😉 Die Einnistung findet zwischen dem ES+8-12 statt. 👋

5

Ich hibbel mal mit dir , wir müssten unsere Periode zeitgleich bekommen... ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, mein ES müsste laut App und regelmäßigen Zyklus morgen sein, haben auch ein Paar Bienchen gesetzt :) im welchen ÜZ seid ihr?

6

Hey. Wir sind im 2 ÜZ. Meine Mens müsste am 28.01. Kommen,worauf ich natürlich nicht hoffe. Drück dir die Daumen 🍀✊

8

Ich bin derzeit auch im 2 ÜZ Mens müsste bei mir auch am 28 kommen :)
Wie ist dein Zyklus sonst? Ist er bei dir auch eher regelmäßig, oder unregelmäßig?

weitere Kommentare laden