❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Bei uns ist der Winter endlich angekommen ❄❄😊.
Meine ht steigt weiter . Keine Ahnung warum . Bt ist normal in tieflage. Naja .... ava ist manchmal schon speziell 😅.

Bei mir liegt heute nichts weiter an . Nur Schnee schieben 😁 .

Was gibt es bei euch für Neuigkeiten ? Was machen eure Kurven? 🤩

Habt alle einen entspannten Tag 🧡☀️❄

Lg

1
Thumbnail Zoom

Moin😴😴😴

Hmmm echt komisch, deine HT. Wird wihl am Winter liegen,der durchs offene Fenster schlüpft😉

Meine Kurve beginnt zu sinken. Bt is total abgestürzt und wieder in Tieflage. Hatte gestern immer wieder leichte rosane Spuren am Papier. Der Drache is also im Anmarsch.
Mal gucken, wann er wirklich richtig da ist.
Blöd wärs,wenn er am Samstag iommt,weil ich dann am Montag anrufen muss und direkt hin muss und ich ja recht unflexibel bin 🙈
Hatte gestern abend ne ganz schöne...Krise? Keine Ahnung, ob ich das so nennen kann. Ich hab so Angst vor der TESE bekommen,dass die nicht gut ausgeht und das mein Mann wider etwarten längetfristige Auswirkungen spürt und ich mich dann schuldig fühle. Außerdem meinte er,er hätte wohl schon ein Problem mit einem Samenspendekind. Wirklich damit auseinandersetzen will er sich aber erst,wenn es nötig ist. Ich fühl mich jetzt,als ob das Damoklesschwert über mir hängen würde😖 könnte ja sein,dass es nicht klappt und dann wird es schwer mit Wunschkind.....
Echt, ab der Punktion is bisher so viel schlecht gelaufen, ich will endlich mal wieder Glück haben 😔

Ich hab heut nen langen Tag. Schule, Termin, Zahnarzt. Juhu.....

Habt nen schönen Tag ❄❄❄

6

Ich knuddel dich mal ganz doll 💞💞💞💞
Ich kann deine Gedanken total verstehen. Aber bleib POSITIV und ein Spermien zum Glück reicht ja und das ist bestimmt dabei 💋💋💋 . Ich bin schon mit aufgeregt und stehe dir gerne bei 😘

41

Sorry, war den ganzen Tag auf Achse 🙈
Aber jetzt sind die Zähne wieder schön und ich hab erst mal wieder Ruhe🥴

Danke fürs virtuelle Knuddeln 🥰🥰🥰
"Problem" is halt,dass ich schon weiter denke...ich wollte immer mehr als ein Kind haben (so 2-3), daher wärs recht gut, wenn etwas mehr als 1 Spermium gefunden werden würde. Ob mein Mann nochmal ne TESE machen lässt wage ich zu bezweifeln, zumal man ja auch nicht weiß ob das Sinn macht dann.
Danke für den Beistand 😘😘😘 musste mich zusammenreißen, dass ich nicht losheulen muss,weil du so süß geschrieben hast🥰

Drache is im Anmarsch und wird wohl morgen landen. Hab grad angerufen und einen Termin zum US morgen ausgemacht und zu meiner Überraschung wurde nichts gesagt a la "Da müssen wir erst das Ergebnis der TESE abwarten" ....Entweder wusste sie nix von der TESE oder sie hat es gesehen und es besteht kein Problem. Wobei ich noch die Befürchtung habe,dass ich morgen gesagt bekomme,dass ich nicht starten darf😏 dann werd ich aber deutlich!🧐

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben,

Meine HT ist auch hoch, keine Ahnung, der Rest fällt....bei mir gibt es nix neues. Ich bin gespannt, was mein gyn heute morgen zu sagen hat. Wobei es einige Wochen dauert, bis alle Ergebnisse da sind...

Einen schönen Tag 🍀🍀🍀

7

Ich bin auch gespannt was du nach dem Termin berichtest 😊🍀🍀🍀

11

Danke. Ich melde mich später 😘

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich lass mal meine Kurve kommentarlos stehen. 😄 Keine Ahnung, was da los ist. Aber die HRV steigt ja extrem, also Mens?? ☺ HT ist gleich geblieben. 🤷‍♀️

Ich muss gleich zur Arbeit. Bin ich froh, dass es nicht glatt ist. Gestern Abend wurde es ziemlich glatt draußen. 🙄

8

Ich sage nur " TESTEN " 😊🍀🍀🍀

12

Ich habe furchtbare Angst, enttäuscht zu werden. Zumal ja das Spermiogramm auch so schlecht ist. 🙄😅 Wäre ein 6er im Lotto. Ich habe nie Glück.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich denke das jetzt mein Eisprung durch ist, es ist kaum mehr zervix da. Ab wann kann ich denn mit dem bryo starten? Bei uns hat es auch nochmal geschneit ❄❄.

Wünsche allen einen schönen Tag 😊

9

Heute Abend kannst du starten 😘

31

Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ja bei uns hat es gestern Abend geschneit und Gewittert, aber ist auch wieder alles weg.

Bei mir sinkt alles weiter und es ist noch nicht spannend.

Habt alle einen schönen Donnerstag ❤️🐞🍀

10

Gewitter hat es bei uns auch und dann kam der Schnee. Ca 10 cm haben wir bekommen 😅

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
deine HT will ja wirklich hoch hinaus. 😊
Bei mir sieht es stark nach fruchtbarem Fenster aus oder was meint ihr?

Ich hatte gestern meine jährliche Routine-Untersuchung beim Gyn und sie meinte auch, dass die Schleimhaut sehr schön aufgebaut ist und der linke Eierstock sah nach Eisprung in den nächsten Tagen aus. Der Ovu schenkt mir aber noch keinen Smiley. Vielleicht ja am Wochenende, dann haben wir jetzt noch Zeit 🐝 zu setzen. 🙂

Bei uns stürmt es richtig und ich bin froh Homeoffice zu haben. 😊

Liebe Grüße!

19

Schön 😊 Viel Spaß beim kuscheln 🤗

27

Dankeschön 🥰

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❄️
Den Schnee hier aus dem Sauerland habt dann wohl jetzt ihr, hier ist nicht mehr viel 😅
Bei mir steht heute wieder Spätdienst aufm Programm.
Meine Ovus sind gestern angekommen 😊 Dauert eh noch etwas, aber ich bin schonmal vorbereitet und hab auch zur Kuschelzeit hin etwas frei, passt auch gut 😊
Habt einen schönen Tag! ☃️❄️

35

Das nenne ich mal perfekt vorbereitet 😁

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das mit der HT ist ja komisch. Schade eigentlich das es da solche Unterschiede gibt.

Bei mir sinkt alles weiter und der Drache ist auch schon fast wieder weg.

Bei uns liegt leider immer noch kein Schnee 😩 schade eigentlich...

Wünsche euch einen schönen Donnerstag ☘️❤️

36

Das finde ich auch . Ist schon Wahnsinn was zwischen ht und bt für Unterschiede sind 😅

23
Thumbnail Zoom

Moin...

Ich warte dann auf den Drachen 🙈. Ava hat auch schon freundlich darauf hingewiesen, dass der Zyklus in zwei Tagen vorbei ist 😫

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag zusammen!

LG 🍀

37

AVA muss ja nicht recht haben. Außerdem erkennt ava keine Schwangerschaft, sondern geht nach deiner Zykluslänge 😉