🍀💨🙏🏻❤️ ZYKLUSBLATT AM DONNERSTAG 🍀💨🙏🏻❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️
Na was ist denn hier los, alle am ausschlafen? So spannendes hab ich nicht zu berichten mein CB zeigt noch einen Kreis!
Wie ist bei euch die Lage 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 happy Day euch

1
Thumbnail Zoom

Hier auch nichts neues 🥰

2

Sooo herrlich 🙏🏻

27

Ja, bisher ist alles fein.

Hoffentlich nehmen wir auch weiterhin alle Hürden. Ich bin nervlich wirklich aufs äußerste angespannt...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...
Meine Temperatur ist leider nicht so schön wie gestern...ich hab allerdings auch nur 6,5 statt 8 Stunden geschlafen 🤷🏻‍♀️ wobei ich das am Montag auch hab und die Tempi war oben...nun ja...ich denk es wird so weitergehen und dann am Wochenende die mens kommen 🤷🏻‍♀️

6

Noch nicht den Teufel an die Wand malen 🙏🏻💨 noch ist die Mens nicht da 👌🏼 drück dir fest die Daumen

10

Dankeschön 😊 ich versuch entspannt zu bleiben

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
☀️
Hier ist die Temperatur wieder etwas gestiegen aber die Hoffnung gab ich irgendwie aufgegeben. Morgen wird die Temperatur sinken und dann kommt die Pest 🙄auf in den nächsten Zyklus.
Lg an n euch

7

Hast du schon einen Test gemacht? Aussehen tut die Kurve ja super

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Mit ausschlafen ist leider nichts, muss zur Arbeit.
Bei mir gibt es auch nichts spannendes. Gibt es eine leichte Steigung bei den normalen Ovu‘s?

8

Du fängst wieder an ein Lineal zu bauen? Gestern eine minimale Steigerung zu erkennen mal sehen wie es nachher aussieht

12

Hab gestern negativ getestet. Daher mache ich mir nicht so Hoffnungen 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen dann hoffe ich das du nicht mehr ganz so lange warten musst auf deinen ES🙌🏽🍀
Meine Tempi verarscht mich und hat nochmal einen Satz nach oben gemacht, aber mein Körper sendet mir mens Signale 🤣testen möchte ich im laufe des Tages auch 😱😂 schönen Tag allen ❤️

14

Naja so Mens Signale können ja auch was ganz ganz anderes bedeuten 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 bin direkt nervös was du nachher berichten wirst ✊🏼✊🏼✊🏼 daumen sind gedrückt

57

Das stimmt, aber ich habe in der 2. zyklushälfte immer sehr viel zs, den habe ich jetzt auch leider wieder 😩 bei meiner 2.ss 2018, wo ich mit meinem Sohn ss war, war ich futztrocken vor nmt. Ich mein ich hab seit der Geburt auch kein pms mehr null nada niente😂und ich denk immer wenn ich ss werde muss doch wenigstens ein bisschen was sein, dass nimmt mir wieder die Hoffnung 😩

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Huhu,

Auch ich hab nichts spannendes zu berichten.

Einen schönen Donnerstag ☺️

17

Aber sie geht fein rauf 🙏🏻

42

Du weißt ja, eine tolle Kurve macht nicht schwanger 🥴.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen auch von mir. 😌
Ich schließe mich Fee an, alles fein hier. ❤️

16

Supi so soll es bleiben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️

25

Wunderbar, sehr fein.

#verliebt

Das messen ist so sehr drin, dass ich irgendwie noch gar nicht damit aufhören kann...

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Tempi ist etwas gesunken😔 ich werde mich mal auf die Mens am Wochenende einstellen

23

Aber ist ja noch deutlich über der CL 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

52

Das ist richtig aber mein Bauchgefühl sagt es hat nicht geklappt. Hatte gestern mit einem Frühtest getestet der war negativ

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Tempi steigt weiter....
Was denkt ihr, braucht es zwingend einen Tempiabsacker oder ist meine Kurve vielversprechend?

Wünsche euch einen wunderschönen Tag ☀️

22

Aussehen tut sie wirklich mega und ein Absacker kann sein muss aber nicht 🙏🏻 also Däumchen sind gedrückt

26

Danke Liebes 🥰

weitere Kommentare laden