Nmt+2 vorsichtig Toiletten Bild

Thumbnail Zoom

Heute bin ich nmt +2 sprich zt 31. Regulärer Zyklus eiegtnlich immer von 28 Tagen.
Natur. Alles schön und gut. Alle ss test waren weiß bisher. Gestern Abend hatte ich beim Toiletten Gang so en bissl Blut in der Toilette. Also nur so en Tropfen dunkel. Das ist eigentlich mein Anzeichen dad ich am nächsten Morgen aufstehe und es los geht
Nichts. Stattdessen wieder nur en Flecken dunkel. Mehr bräunlich als rot 💁‍♀️🤷‍♀️🙄 ich hab euch ein Bild mit angegangen. Hatte dad jemand von euch schon?

Ja ich weiß, jede periode ist unterschiedlich und kann sich verschieben. Ich denke, nach 19 Zyklen kennt man seinen Körper aber schon etwas 😁

1

Moin Julia,

solange es bräunliches Blut ist, ist es altes Blut und du kannst hoffen. Hast Du Deinen Eisprung bestimmt?

Ich habe hier einen Artikel, demnach kann die 2. Zyklushälfte bis zu 18 Tage lang sein:
https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte

Fühl Dich gedrückt!

2

Es war ja auch nicht viel. Nur en Tropfen. 🤷‍♀️
Nein, mein es hatte ich selber nicht bestimmt. Ich hatte an zt 14 Kontrolle bei Fa wegen folikel. Da meinte er das Ei springt.
Das längste waren 30 Tage bisher.. 🤷‍♀️ Alle test sind negativ.

3

Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen und ist etwas später gesprungen, so war es auch bei mir. Wie weit bist Du?

weitere Kommentare laden
6

Mach ma einen test bei nmt +2 musste man was sehen viel Glück 🍀

7

Waren as negativ.
Vor 10 Minuten hat die blutung leicht eingesetzt mit starken Schmerzen..
Also hallo in Zyklus 20

8

Tut mir leid, ich wünsche Dir, dass es bald klappt! Bist Du in der KiWu?

weiteren Kommentar laden