Traue mich nur mit Frühtest zu testen/ positiv

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Ich berichte gerade täglich zu meinem Verlauf:

ich wollte heut berichten dass ich bei ES+15 bin, NMT+1. Die Linie ist schon stärker das freut mich, ist jedoch immer noch ein Frühtest und traue mich nicht mit 25IE zu testen..was meint ihr dazu? Wie hoch muss das HCG steigen , oder wie schnell???

1
Thumbnail Zoom

Es+10 gestern


Ist doch super.. trau dich dann bist du ruhiger im inneren

2

Hab heute nochmal getestet mit dem 2 morgenurin und der strich war strahlend weis 😓naja abwarten sonntag müsste die periode kommen .. oder denkt ihr das es so ein unterschied ausmachen tut vom 1 und 2 morgenurin wenn es so früh ist?

3

Bei mir war der zweite Strich oft viel stärker wenn ich mit dem 2. MU getestet habe, aber ich denke das ist auch von Person zu Person unterschiedlich 🤷🏼‍♀️

5

Hmm ok 😓

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Hier ist mal eine hcg Tabelle, vllt hilft sie dir ☺️
Auch dann, wenn Dein Wert niedriger ist als der Wert aus unserer HCG Tabelle, musst Du Dir nicht sofort Sorgen machen. Ein zu niedriger Wert bedeutet nicht automatisch, dass Du eine Fehlgeburt hast oder haben wirst oder dass mit Deinem Baby etwas nicht in Ordnung ist. Dein Wert kann zum Beispiel deshalb niedriger sein, weil Dein Eisprung später war als Du ihn berechnet hast. Außerdem gibt es auch immer wieder Frauen, deren Werte einfach etwas niedriger als die Normwerte sind, und die trotzdem ein gesundes Kind erwarten.

9

Vielen dank, ja ich werde mal noch einen CB Test mit Wochenbestimmung machen den ich noch zu Hause hab..muss erst wieder neue Tests bestellen, hab so viele die letzten Tage gemacht.

10
Thumbnail Zoom

🤩🤩🤩

weitere Kommentare laden
16

Hol dir den Digitalen dann hast du die Antwort ♥️🍀

18
Thumbnail Zoom

Ich glaub jeder Körper ist verschieden aber positiv ist deiner allemal 🍀☺️ herzlichen Glückwunsch ❤️
Bin jetz 1 Tag drüber der Untere Test is von heute. Der obere von vorgestern.
Bin heut Es+14