Hilfe bei der Interpretation meiner Temperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

vielleicht hatte dies ja jemand schon mal?.

Leider sollte nun meine Periode am letzten Wochenende kommen und sie ist bis heute ausgeblieben und die Schwangerschaftstests sind leider negativ. Meine Temperatur ist auch noch erhöht. Da hilft wohl nur abwarten oder?

Entweder die Periode verspätet sich um mehr als eine Woche oder ich bin schwanger und das Hormon ist noch zu niedrig. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

Vanessa

1

Has du deinen Eisprung mit Ovus bestimmt?

2

Ja mit Clearblue Monitor und mit den Clearblue Ovulationstest rosa. Die beiden waren am 23.12 und 24.12 positiv bzw. der Monitor hatte Max.

5

Ok dann glaube ich nicht, dass sich deine Periode verschoben hat. Ich würde stark von eine SS ausgehen und deinen FA bitten, dass er Blutabnimmt und deinen HCG wert feststellt. Ab 18Tage Hochlage ohne Periode ist eine SS ziemlich sicher. Vorallem weil deine Temperatur weiter steigt. Wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich habe gelesen, dass die 2. Zyklushälfte bis zu 18 Tage werden kann. Da sie bei Dir schon länger ist, würde ich an Deiner Stelle beim FA anrufen.

Es könnte auch sein, dass die Tests, die Du verwendet hast, bei Dir nicht anschlagen. Waren es verschiedene?

7

Ich wollte dieses Wochenende noch abwarten, da ich mir dachte vielleicht verschiebt sich die Periode um eine Woche. Kann ja vielleicht sein, aber die hohe Temperatur verwundert mich schon. Ich hatte extra verschiedene getestet. David 10 er, Pharma, Clearblue digital und Presense von DM.


Ich dachte auch schon an eine Einsprung Verschiebung aber ZS war nur bis zum 27.12. gut

9

Gibt es Neuigkeiten bei Dir?