ES+10/11 - wer noch ?

Hallo meine Lieben mit Hibblerinnen,

Die Zeit mag einfach nicht vergehen. Jetzt bin ich doch tatsächlich zu dm und hab mir schonmal nen presense 10 gekauft.
Bin stark am überlegen ob ich es morgen früh schon wagen soll oder doch einfach über den Sonntag warten soll ob die Pest anrückt.
Wie geht es euch so ? Würdet ihr testen oder lieber lassen ???

1

Ich glaube ich würde testen,weil ich die geduld nicht hätte und schnell wie möglich wissen wolle. Aber muss du natürlich selber wissen.
Viel Glück 🍀🍀

2

Also ich nehm mir auch immer vor nicht zu testen und tu es dann doch :-D

3

Hallo!
Ich hin heute auch ES+11 und teste schon seit ein paar Tagen, da bei mir der ES ausgelöst wurde. Ich nehm mir zwar immer vor, nicht so früh zu testen, aber ich bin einfach zu ungeduldig. Leider haben wir hier in Österreich keinen Presense, sonst hätt ich mir den wahrscheinlich auch schon geholt 🙈 falls du morgen testest, drück ich dir auf alle Fälle die Daumen 🍀

10

Und wie verläuft die Testreihe bis jetzt ?

17

Naja, es geht so. Heute Morgen war noch immer ein Hauch von der Spritze zu sehen. Denk mir, dass der mittlerweile ein bisschen mehr anzeigen müsste, falls da eigenes HCG auch dabei wäre. Außerdem fühl ich mich, als ob jeden Moment die Mens eintrudelt 🙈 aber werd auch morgen Früh nochmal schauen!

4

Bin heute auch es+10 . :)

5
Thumbnail Zoom

Hatte nur den clear Blue daheim da hab ich jetzt gehört der soll ja nicht so super sein . Ist auch ein 25er

7

Also zu Clearblue kann ich nur sagen, der schlägt frühestens an ES+14/15 an ist ein 25er !

8

Ok vielen Dank ich hol heute noch nen anderen

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute auch bei ES+11 und habe diesen Monat kein PMS und nur zwischendurch so ein ziehen bin total hibbelig. Ich würde an deiner Stelle warten bis NMT ich weiß es ist schwierig. 🙄😀

9

Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen wenn es irgendwie anders ist als sonst...ich hab schon seit Einer Woche starke PMS aber das heißt ja nix. Konnte da bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nicht unterscheiden ob das jetzt normale PMS sind oder doch die Frühschwangerschaft !

18

Ich hoffe das am Sonntag bei uns der Drachen 🐉 nicht landet..das heißt nichts da ist noch alles offen. Ich habe seit heute cremigen Ausfluss ich hoffe das ist nicht ein Anzeichen der mens.🙄

weiteren Kommentar laden
12

Heey👋
Ich musste sofort grinsen als ich deine Überschrift gelesen hab 😂😊😊
Bin Es+11 :)
Seid Es+5 brustschmerzen und Unterleibsziehen :)
Ich teste erst nmt.

13

Ja meine Brüste sind auch sehr empfindlich, das kann bei mir aber auch ein Zeichen für die Mens sein.
Ich bin soooo nervös, mal schauen denke nicht das ich es aushalten kann 🤣

22

Ohjaaa ich bin auch soo nervös kann irgendwie bäume ausreissen 🙈 haha
Das konnt ich letzten Monat auch nicht. Musdte sofort früh testen aber da war nix 🙈
Bin jetzt ÜZ 2 vielleicht hats ja echt schon geklappt😂🙏🙏🙏🙏🙏☺ hoffen wirs beide:)

14

Huhu bin ES+9
Hatte auch schon getestet :)
Viel Glück 🍀

15

Ich bin heute ES + 11/12. Und habe gerade positiv getestet nichtmal mit Morgenurin. War ein Test aus dem DM.

Trau dich, aber ich kann es selbst nicht glauben gerade.

19

Oh wie toll 👏🏼 herzlichen Glückwunsch 🍾 🍀
Hattest du genaue Anzeichen oder wieso hast du dich getraut ohne Morgenurin !!

27

Danke dir! :)

Die Daumen sind gedrückt für morgen. Bin gespannt. 🤩 Dann gehen wir zusammen in den September Bus.

Was mir auch noch eingefallen ist, dass ich die letzten Tage mega viel Durst hatte.. Ich bin in der Nacht öfters wach geworden und habe 0,5 l reingepumpt und normalerweise trinke ich gerade knapp 1 l am Tag.

Ich musste jetzt auch ewig oft aufs Klo, aber vielleicht auch die Aufregung.

Habe gerade auch etwas Unterleibschmerzen. Hoffentlich bleibt es. ❤

weitere Kommentare laden