Mönchspfeffer

Hallo in die Runde,
Ich wollte wissen, ob man Mönchspfeffer auch bei Rossmann oder DM kaufen kann oder nur online oder in der Apotheke.
Vielen Dank im voraus für eine Rückmeldung und schönen Abend euch! :)
Giulia

1

gibt es nicht in der drogerie, nur apotheke oder online :-)

2

Dankeschön! Dann weiß ich Bescheid 😊

3

Huhu meine liebe. Meine Frauenärztin hat mir diesen hier Empfohlen. Gibt es ohne Rezept, online oder in der Apotheke. Liebe Grüße

5

Danke für deinen Tipp! 🙈 Aber es fehlt der Name 😋

4
Thumbnail Zoom

Diesen.

6

😅 Veergiss meine letzte Nachricht, hier ist ja das Bild! Vielen lieben Dank! 😉

7

Wie ist dein Zykus oder wofür gebau worst du es nehmen?

8

Mein Zyklus ist leider seit ein paar Monaten sehr unregelmäßig und ich möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen.. Was schwer ist, wenn man niccht mal berechnen kann, wann ungefähr der Eisprung ist 😅

9

Um einen stabilen ergebnis zu bekommen empfehle ich dir es 3 Monate durchgehend zu benutzen kannst es ab der periode bis ZT4 mal aussetzten weil es manchmal so nebenwirkungen führt wassereinlagerungen heißhunger oder ähnliches ... es kann auch sein das wenn du es manchmal nicht einnimmst es zu kopfschmerzen führt..
ich nehme es seit anfang Oktber und mein letzter Zyklus war 28
davor ständig 36.25. 34 🙄

weiteren Kommentar laden