Brauner Ausfluss statt Periode

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage. Seit ES+9 habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen als würde meine Periode einsetzen, allerdings kommt immer nur ein wenig brauner Ausfluss, das kenne ich so nicht. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig, heute bin ich bei ES+12, bisher keine Periode in Sicht. Könnte es ein gutes Zeichen sein? Viele Grüße!

1

Hatte ich letzten Monat auch - die mens kam dann leider. Aber kann ja bei dir ein gutes Zeichen sein ... viel Glück 🍀👍🏼

2

Hallo, das gleiche Problem habe ich gerade auch.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wir können nur hoffen das die mens nicht kommt. Ich bin auch bei ES+12

3

Dann drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen 🍀

4

Hast du den viel Ausfluss? Meiner ist leider etwas mehr geworden und denke das meine mens bald einsetzen wird obwohl ich noch keine unterleibschmerzen habe oder andere Anzeichen.