ES verpasst

Ach Mädels ich denke ich habe den Monat meinen Eisprung verpasst. Diesen Monat hatte ich nicht wirklich Lust zu messen und ovu zu benutzen. Ich Messe schon viele Jahre und kenne daher meine Temperatur ziemlich gut. Naja heute dachte ich muss Es sein und habe gemessen, da zeigt mein Thermometer 36,52 Grad an 😣 d. H für mich Eisprung müsste gewesen sein und nun klettert sie hoch für die 2 Zyklushäfte 🙄

Zudem passt mein Mittelschmerz der heute weg ist. Oh man ey!

Sex hatten wir spontan am Di und Do, wobei ich im Hinterkopf natürlich ganz leise dachte am Freitag ist ES🙈 naja das wars dann.

Ich weiß nicht wirklich ob von meinem Mann das spermiogramm so passt einmal hieß es asthenoteratozoospermie und einmal in der norm. Wobei ich in dem einen Jahr 3x schwanger wurde.. Leider nicht für lang! Und wir ein gesundes Kind haben

Euch wünsche ich viel Glück 🍀

1

Wir sind im 3. ÜZ fürs Geschwisterchen. Haben den ES bislang auch nicht richtig genutzt , bzw. Verpasst, weil er immer unerwartet kam.
Aber ich habe hier in den letzten Tagen 2 Beiträge gelesen, wo Frauen trotz wenig Sex in der fruchtbaren Zeit schwanger geworden sind, auch mit Sex 4-5 Tage vor dem ES.
Also einfach weiter hoffen!
Viel Glück. 🍀

2

Huhu, vielleicht kann ich dir Mut machen.
Ich hatte nie gezielt am ES Sex, bin zweimal mit Sex 3-4 Tage vor ES schwanger geworden. Beim dritten Mal sogar mit nur einmaligem Schäferstündchen;) leider habe ich es in der 6. Woche verloren.
Du siehst also alles istmöglich. Drück dir die Daumen.