Erfahrung Clomifen - wer ist damit direkt schwanger geworden ?

Hallo,

da mein Körper es alleine nicht schafft.
Muss ich nun doch hormonelle Mittel zu mir nehmen. 🥺

Da ich heute an ZT 80 bin muss ich erstmal für 21 Tage Cyclo Progynova nehmen.
Wenn die Blutung eintrifft, dann ab ZT 3 Östrogen und ab ZT 5 - 9 Clomifen.
Danach erfolgt dann die Ultraschalluntersuchung.

Wer hatte auch Clomifen genommen und ist damit schwanger geworden ? :)

Brauche ein bisschen Mut !

1

Ich habe sie 3 Monate genommen in den 4 Monat bin ich dan so schwanger geworden aber leider eilterschwanger mit Zwilling und das kann durch clomifen passiert eine eilterschwangerschaft

3

Eine Eileiterschwangerschaft kann immer passieren, das hat nichts mit Clomifen zu tun. Clomifen erhöht "lediglich" das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft.

10

Wie kommst du auf sowas? 🙈Clomifen begünstigt keine Eileiterschwangerschaft.
Lg

2

Hallo,
Bin direkt im ersten clomi Zyklus schwanger geworden, leider hatte ich in der 8ssw eine Fehlgeburt.
Im nächsten Zyklus probieren wir es mit letrozol.
Drücke dir die Daumen

4

Hallo,

Ich bin im ersten Zyklus gleich schwanger geworden. Leider in der 9Ssw Fehlgeburt.
Werde es im nächsten Zyklus mit Letrozol probieren.

Viel Glück 🍀

5

Meine Tochter ist im 3. Clomifen Zyklus entstanden. Fürs Geschwisterchen sind wir jetzt gerade im 2. Zyklus. Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Gut einen gleichgesinnten zu haben :)
Wollen wir uns vielleicht austauschen ?

6

Ich schließe mich der Frage an
Wir sind jetzt in den ÜZ 14 gestartet und fange am Montag den ersten Zyklus mit clomifen an

12

Uii super .. wollen wir uns austauschen ?

8

Hab 2 Zyklen clomifen genommen. Keine follikel und auch keine gebärmutterschleimhaut. Nun hab ich auf letrozol gewechselt und hatte gestern ein follikel mit 13mm und eine schleimhaut mit 8mm. Darf am Montag auslösen 🍀 meine tempi war unter clomifen auch extrem hoch. Meist bei 36,7. Ich würde daher immer zu letrozol raten da es eben auch die schleimhaut aufbaut

9

Ich hatte mit meiner Gyn dadrüber gesprochen. Und sie hatte bisher keine guten Erfahrungen mit Leteozol.
Daher bekomme ich nun Clomifen.

Sollte es nichts bringen, dann bekomme ich auch ein anderes Mittel.

11

Ich,
Im ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden🙂
Wir basteln jetzt am 2 ten,auch unterstützung durch Clomifen 😊

13

Hallöchen 👋👋 wir sind jetzt im 3 Zyklus mit Clomifen jedoch diesmal mit doppelter Dosis, wie hoffen sehr das es diesen Monat klappt da wir seid fast 2 Jahren an unserem ersten Wunder arbeiten.

14

Bin im 2. Zyklus mit Clomifen, war aber eine ELSS. Haben es ein halbes Jahr später wieder mit Clomifen versucht aber auch nach 2 Zyklen hat es nichts gebracht.

Versuchen es gerade mit Ovaria + Bryo Kombi.