Rosa Ausfluss

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich durfte am Dienstag nach meiner Fehlgeburt Geburt vor zwei Monaten wieder positiv testen heute bin ich bei ES+13 und hatte heute Vormittag etwas Blut im Ausfluss also nur ganz minimal war auch rosa der Ausfluss.
Und ich habe hin und wieder etwas schmerzen und drücken im Unterbauch aber auch nicht so doll.

Nun ist der Ausfluss wieder fast weiß aber noch etwas ganz leicht mocca könnte man sagen 😅

Hatte das schon mal jemand ?



Schwangerschaftstest waren seit Dienstag bis heute immer dunkler 😊

1

Hey.. Also ich finde das deine Tests nicht gestiegen sind

2

Findest du? Die sehen doch gut aus

3

Ja vielleicht sehen die nur auf dem Foto so aus das die nicht gestiegen sind. Testest du nochmal?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das auch mit dem rosa Ausfluss - sogar 2x in verschiedenen Wochen. Hab dann Magnesium genommen und es war quasi jeweils sofort wieder weg. :) das kommt machmal durch die gute Durchblutung - hatte es vom FA abklären lassen.

8

Darf ich fragen, in welcher SSW du die FG hattest ?

Bei mir an es+14/15/16 damals wurden die nie steps auch nie richtig dunkel. Also schon gut sichtbar aber nie so stark wie die Testlinie. War dann FG aber bis in die 8. Woche entwickelt.

Das kann ja eigentlich nichts mit der Teststärke zu tun haben oder ?

9

In der 5ssw hatte ich die man konnte im Ultraschall auch nicht sehen.

Es ist glaub ich immer unterschiedlich manche haben ja erst an ES+14 einen positiven Test

10

Ja auf jeden Fall !

11

Das kann hin und wieder mal vorkommen
Dann ließt sich das Ei richtig schon in der Gebärmutterhals fest. Da kann es auch mal etwas Blut geben

12

Huhu. 👋
Bei meiner zweiten SS habe ich an ES+13 getestet. Hab das positive Ergebnis gesehen und mich riesig gefreut und quasi im gleichen Augenblick setzte eine helle rosene Blutung ein. Keine Unmengen, aber doch mehr als deutlich. Hatte natürlich auch gleich Bammel aber im Laufe des Tages verschwand die Blutung und kam auch nicht wieder. Am nächsten Tag (es war So) habe ich die FA angerufen, die meinte das wäre vermtl ein feines Zervixgefäß, das gerissen ist. Bedingt durch die stärkere Durchblutung kommt das recht häufig vor.
Ich wünsche dir alles Gute!!

P. S. Die Tests sehen super aus! 👌😍

13

Vielen Dank das beruhigt mich 😊
Ichbewusstsein hatte heute morgen nochmal einen Tropfen Blut mit dran aber seither nichts mehr und heute morgen musste ich mich auch zum ersten Mal übergeben 🤢