ES+12 Pms oder schwanger?

Hallo,

Ich bin heute ES+12 und habe seit ES+6 mega viele SS Anzeichen.
Es fing mit einem muskelkater ähnlichen Unterleibziehen an ( jedoch nur beim aufstehen, bücken etc.) so stark das es mir immer schwerfiel das zu tun. Steigerte sich dann mit Brustziehen, schlechterer Haut und häufigem Toilettengang. Das ziehen hielt ca. 5 tage an und ist jetzt auch weg. Seit vorgestern habe ich leichte Übelkeit in der Nacht und gestern an ES+11 hatte ich das Gefühl einer Blasenentzündung, urinieren tat weh und es kam immer nur wenig '' pipi'' heute ist dieses Gefühl wieder weg. ZS ist auch eher klar und wässrig.
Habe vorgestern und gestern negativ mit dem Clearblue Frühtest getestet aber will die Hoffnung noch nicht aufgeben, mir jedoch auch nicht zu viele Hoffnungen machen wenn da keine ist.

Hatte nie mit PMS Symptomen zu kämpfen deshalb fällt es mir schwer das einzuordnen.

Hatte jemand schon solche Symptome in der SS oder bei PMS?

eingebildet kann ich mir das nicht haben da ich erst vor kurzem angefangen habe Gedanken zu machen das ich vielleicht schwanger sein könnte. Also waren die Symptome schon da als es bei mir klick gemacht hat :-D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

1

Ich habe nie PMS, dafür bei meiner letzten und dieser Schwangerschaft sehr starkes Ziehen / Brennen im Unterleib. Viel mehr Symptome hatte ich gar nicht, abgesehen von bleierner Müdigkeit später und irrem Hunger. Wenn dir die Anzeichen nicht von PMS bekannt sind, würde ich auf jeden Fall an NMT nochmal testen.

3

Ja werde jetzt abwarten und erstmal bis Sonntag nicht mehr testen. danke dir :)

2

Hallo Liebes :)

Ich bin gerade ES+7/8/9 und habe seit ca. 2 Tagen dieses Muskelkatergefühl.

Das hatte ich bis jetzt nur, wenn ich schwanger war ( schon vor dem Test)

Gestern kam aus meiner Brust noch Flüssigkeit und ich hatte die Tage furchtbare Kopfschmerzen.

Es kann halt immer alles oder nichts heißen und ich gebe auf Anzeichen eigentlich nichts aber das mit dem Muskelkater ist schon komisch :)

4

Genau das ist das, man kann sich leider nie auf die Symptome verlassen, deshalb möchte ich gerne Meinungen von anderen Frauen hören bevor ich mich und meinen Mann zuhause völlig wild mache :D

5

Ach und genau, das mit dem Muskelkater kam mir auch sehr verdächtig vor, bei meinem Sohn hatte ich keine Anzeichen erst nach NMT. Und plötzlich spüre ich dinge für die es ja eig noch zu früh wäre.

6

Ich bin heute es+11 und habe sonst immer pms (pickel empfindliche Brust) dösende keine Pickel und kein Brust Empfindlichkeit dafür Kopfweh 😂

7

Also ich habe bis jetzt auch noch keine Brust Beschwerden. Aber meine Brustwarzen haben die Tage immer mal gebrannt .
Was ich komisch finde ist , dass meine Brüste größer geworden sind aber eben null Beschwerden sonst

8

Bei mir auch . Laut Bestätigung meines Freundes 😅 der freut sich

weitere Kommentare laden
11

Hey diesen "Muskelkater" habe ich auch seit Es+7 (heute Es+11), als hätte ich gerade 200 Sit up's gemacht 🤣 also kein richtiger Muskelkater aber auch keine Schmerzen, hab dann immer bissel Magnesium genommen dann ist es besser geworden..
Jetzt habe ich allerdings seit gestern wie so SB aber nicht wie sonst immer, diesmal ist irgendwie alles anders 🤔
Sonst hatte ich die letzten Tage Übelkeit, Müdigkeit, Kopfdruck, weicher Stuhlgang und extremen Schwindel... Soviel auf einmal hatte ich nie!!
Ich bin auch total ratlos ob es was zu sagen hat oder nicht 😩

14

Ja dieses '' Muskelkater gefühl'' ist sowas von mysteriös haha.
Ich hoffe das es bei uns allen geklappt hat und wir mit postiven Nachrichten davon kommen jedoch ist das warten bis dahin die Qual :D

16

Ich hoffe es auch für uns .😍

weitere Kommentare laden