Nmt+2

Hallo ihr lieben 😊. Ich hätte bereits vor 2 Tagen meine Tage bekommen sollen. Ich hab keinerlei Anzeichen das sie kommen. Da ich seit Oktober (Pille abgesetzt) nur einmal im Dezember meine Regel bekommen habe, weiß ich leider gar nicht wie mein Zyklus verläuft und auch nicht wann mein ES war. Ich werde nachher einen Test kaufen. Ich denke man kann zu jeder Tageszeit testen oder?
Ich bin so aufgeregt 😆.

1

Teste halt nur nicht wenn du vor 1std auf Toilette warst :D teste Abends oder am bestens Morgens :)

2

Huhu,

Wenn du aber ja nicht weißt , wie dein Zyklus momentan verläuft und wann dein ES war, bist du vlt. noch garnicht NMT+2? Oder habe ich jetzt einen Denkfehler ? 😅

Wie auch immer, würde auch heute Abend mal testen 😍🥰

3
Thumbnail

Ich habe getestet und darf wieder Kugeln 🥰. Das es so schnell geht damit hab ich nicht gerechnet. 🥰

4

😍😍😍

5

Oh wow, der Test ist mal eindeutig. 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! 🎉

6

Das stimmt. Sehr eindeutig. Ich freue mich riesig