Könnte es geklappt haben 🥰

Thumbnail Zoom

Was meint ihr?

1

Klar, warum nicht? Reicht schon 1x aus um schwanger zu werden 🤗 alles gute 🍀

2

Wird sich alles in 2 wochen zeigen👍🏼

3

Na klar 😊
Ich bin einen Tag weiter als du! Jetzt heißt es warten 😅
Drücke uns die Daumen 🍀

4
Thumbnail Zoom

Theoretisch schon...
Bei mir siehts ähnlich aus

5

Theoretisch kann das sein 🤷🏼‍♀️
Praktisch wirst du es in gut 2 Wochen wissen 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

6

So ungewohnt, dein Kalender sieht so leer aus..ich hab alles voll geschrieben😂 bin Es+15 heute..heute soll periode kommen..hoffe natürlich nicht nä..hab diesen Zyklus nichteinmal getestet einfach weil ich kein "nicht schwanger" lesen will ...seid 11 Tagen brustschmerzen aber kicht normale sondern echt heftige als hätte mir die jemand Windel weich geschlagen egal was ich mach es schränkt den alltag ein🙈. Vielleicht soll ich heute doch mal testen? 🤔 ich weiss nicht eigl will ich gar nicht😂
Ich hab auch so geherzelt. 1 Tag vor fruchtbarkeit und dann jeden 2. Tag🙈

Lg

8

Huhu
Ich würde mit dem Test noch 1-2 Tage warten. Laut Kalender am 7.1. war da.dein zs am besten. Von daher denke ich das du heute es11/12 bist
Ein Test heute kann aber muss noch nichts anzeigen
Viel Glück das die Brustsymptome ein positives Zeichen sind🍀🍀🍀

10

Meinst du mich?
Dann wäre mein Es gar nicht der 04.01 gewesen?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Du nimmst noch keine Folsäure oder? Oder Vielleicht nicht eingetragen...würde auch noch etwas unterstützen :)

9
Thumbnail Zoom

Es könnte gereicht haben jetzt heißt es abwarten. Bei mir sieht es nicht anders aus 🍀🍀

11
Thumbnail Zoom

Ich denke auch es könnte geklappt haben aber lass sich überraschen :)

Bei mir sieht es so aus. Ich würde morgen gerne mit einem Frühtest testen. Meint ihr der ist schon aussagekräftig mit 10mlU?