Hibbeln macht einen wahnsinnig 🥴🥴🥴

Huhu ich bin ein/ zwei Tage vor nmt und habe schon seit einer Woche positive sst
War gestern beim gyn wäre 3+5 er konnte natürlich noch nicht Viel sehen hcg wert ist der Woche entsprechend normal
Im mai war ich schon mal schwanger da ist es mit der Mens dann doch abgegangen jetzt kann ich es nicht abstellen Angst zu haben das es wieder so ist (.vor 10 Jahren schon Eine Ausschabung in der 5. Woche gehabt )es muss doch jetzt mal klappen 😕😕....hab Donnerstag nochmal n Termin zum schallen wäre dann Ca 4+0 denke man wird da auch nichts sehen ....hab wie immer voll viel gegoogelt von Windei etc. das macht einen verrückt
Habe auch freiE Flüssigkeit von eine evtl. geplatzten Zyste ?🤔🤔das stimmt mich jetzt auch nicht positiv
Ich dachte das hibbeln hört mit dem pos Test auf aber es wird immer schlimmer 😂😂
Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat hab ich schon gesagt hab ich kein Bock mehr auf das Thema 🥴

1

Das stimmt leider, hibbeln macht bekloppt 🙃

Es ist noch so früh, da kannst du leider nichts machen außer Abwarten. So viele US so früh bringen nicht wirklich etwas.

Wünsche dir alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐