gebärmutterhalsentzündung!!!

    • (1) 30.08.06 - 19:07

      habe eine gebärmutterhalsentzündung kann ich trotzdem schwanger werden??? Bitte antwortet mir schnell,sonst werde ich noch verrückt!#heul Danke!!!

      • (2) 30.08.06 - 19:09

        #gruebel hallo,

        tut mir leid, ich wußte nicht mal dass es eine gebärmutterhalsentzündung gibt. #kratz leider hab ich keine erfahrung damit - aber ich würde auf jedenfall den FA anrufen.
        UNBEDINGT!!

        L.G. Romy

            • (5) 30.08.06 - 19:21

              nein das spürt man garnicht, gott sei dank!!! ich hoffe mir schreibt noch wer der das weiß!!!#schmoll

              • (6) 30.08.06 - 19:59

                Also ich habe keine Ahnung davon aber ich würde sagen, dass es auch so geht. Wenn es nicht weh tut!?!?!

                Und wenn der Eierstock, die Gebärmutter usw. funktionieren, müsste das doch klappen....

                Weiß es aber nicht sicher!

                Drück Dir die Daumen!

                Schöne Grüße
                Tina

      kopf hoch, du kannst noch schwanger werden!!!

      Das hatte ich auch mal, und das war auch damals meine erste Frage , kann ich noch schwanger werden?!
      Auch wärend der Zeit der Entzündung kannst du schwanger werden! Das einzige was nicht so gut ist, sind die medikamente die du bestimmt auch nimmst! :-(
      Antibiotika und das übliche! Also, aufpassen und lieber eine niedrigere Dosis verschreiben lassen! :-)

Top Diskussionen anzeigen