Kinderwunsch: Nahrungsergänzungsmittel für den Mann

Hallo,
wir sind mitten in der Kinderwunschzeit. Gestern haben wir uns über mögliche Nahrungsergänzungsmittel unterhalten, die das Ganze unterstützen könnten.

Ich nehme Folio Forte, jetzt überlegt mein Mann, ob er auch was ergänzend nimmt.
Hab gerade mal geschaut, was es so gibt.
Hab Folio Forte for Men und Elevit für Männer entdeckt.

Hat jmd. schon damit Erfahrungen und kann evtl. ein Präparat empfehlen?

1

Meiner nimmt Folio Forte für Männer. Ob es damit klappt, kann man natürlich nicht sagen, aber schaden kann es nicht 😅

2

Hallo,

kann nicht schaden. Meiner nimmt ProFertil.

LG blondie

3

Bei uns hat es nach der Einnahmen einer Packung Folio men geklappt. Ich nehme Folio Forte. Ich würde Euch empfehlen, zusätzlich noch Vitamin D zu nehmen, denn die Dosis in den Tabletten ist zu gering.

4

Also meiner hat folio men genommen.

5

Mein Mann hat Folio Men genommen. Wurde beide Male damit sofort schwanger beim ersten Versuch. Ob es geholfen hat oder sowieso geklappt hätte ist fraglich. Der Mann soll es aber wohl auch schon 2-3 Monate vor Kinderwunsch nehmen.