Alles deutet auf "schwanger" hin, nur nicht der SST

Hallo Ihr,

wollte mal hören, was ihr dazu sagt, weiß grad selbst nicht was ich glauben soll.
Wir sind jetzt im 3.ÜZ. Habe bis August mit Kupferspirale verhütet, hatte bis dahin einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Seitdem hat sich der Zyklus bei 27/28 Tagen eingependelt. Einen längeren Zyklus hatte ich noch nie und und konnte mich eigentlich immer drauf verlassen.
Meinen Eisprung hab ich mit Ovus für den 4.1. ermittelt (ZT13) was auch zu sonst passt. Habe dann spaßeshalber dieses Mal angefangen zu orakeln an ES+9 der war leider ungültig. An ES +10 hatte ich direkt ein positives Orakel. Danach waren sie zumindest gleichstark, an ES+14/15 wieder eindeutig positiv. Seit ES+10 ist mir auch immer wieder teilweise stundenlang über den Tag verteilt leicht übel (oft in den frühen Morgenstunden 4/5 Uhr aufgewacht mit Übelkeit), hatte Kopfschmerzen, ein glühendes Gesicht, musste zeitweise oft aufstoßen. Gestern an ES+14 hatte ich zum ersten Mal morgens nach dem Aufwachen mit richtiger Übelkeit zu kämpfen (legte sich schnell wieder) Gegen Nachmittag dann wieder Übelkeit, glühendes Gesicht, und habe mich richtig krank gefühlt. Fieberthermometer hatte ich leider keins, gegen 22 Uhr war der Spuk dann einfach vorbei und seitdem ist mir bis jetzt auch nicht mehr übel geworden.
Meine SST (Presense an ES+12 und Clearblue NMT) waren beide negativ. Bin jetzt NMT/NMT+1 von Mens keine Spur, ZS ist blütenweiß, auch keine Andeutung einer Blutspur :-(

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich noch nie an PMS gelitten habe. Ich habe maximal am ersten Tag leichte Schmerzen, ansonsten merke ich meine Mens nur daran, dass ich blute...mit 37 ja auch schon einige Mens durchgemacht ;-) Und ich bin auch alles andere als ein Hypochonder, der sich irgendwelche Symptome einbildet. Ich dachte selbst schon, dass Übelkeit bei mir ja verdammt früh einzusetzen scheint, was mir schon ein bisschen Panik gemacht hat. Ein bisschen geruchsempfindlicher bin ich vielleicht schon, allerdings schreibe ich das eher der Übelkeit zu. Wenn ich was falsches gegessen oder einen Infekt hätte, dann wäre mir ja nicht 6 Tage schlecht gewesen (?). Andererseits müsste dann ja schon so viel Hcg da sein, dass ein SST doch anschlagen müsste.
Irgendwie passt das alles nicht zusammen für mich :-(

Was meint ihr dazu?

1

Hallo :)

Schwer zu sagen... das kann immer alles und nichts bedeuten:-(

Hier berichten ja auch immer so viele ( ich kenne es) von den berühmten Anzeichen bei ES+ . Ziehen , Übelkeit und und und...

Einige waren tatsächlich schwanger und andere eben nicht😕

Ich sag immer, das sicherste Anzeichen ist der positive Test 🙃

Ich hab leider auch schon die Erfahrung der sehr verspäteten Mens gemacht natürlich mit allen möglichen Anzeichen nur der Test blieb weiß 😟

Das heißt jetzt natürlich nicht , dass du nicht vlt doch schwanger bist.
Evtl. hat sich alles verschoben. Kommt ja auch öfter vor.

❤️

2
Thumbnail

Ich habe mir letzten Monat auch die Spirale ziehen lassen und merke, dass die Hormone noch nicht so ganz im Einklang sind und sich noch so vieles einpendeln muss. Wenn ich auf Symptome hören würde, dann gehts mir auch komisch, Brüste tun weh, leicht übel, reizbar... aber die Tempi ist so o la la, bin noch nicht schlau draus... ES+9... testen habe ich mich noch nicht getraut... vielleicht Morgen oder Übermorgen...

3

Hey, ja ES + 9 ist tatsächlich noch etwas früh, finde ich.
Bei mirs ist es ja ne Kupferspirale gewesen, also müssen sich bei mir auch keine Hormone einpendeln. Deswegen macht es mich ja auch so stutzig. Muss aber dazu sagen, dass ich den CB Test gestern Abend erst um 8 Uhr gemacht hab, weil da stand, dass man den ab NMT immer machen kann...
Ja bleibt nur abwarten und morgen oder übermorgen früh nochmal testen.... #zitter

#liebdrueck

4

Ja stimmt, mein Arzt meinte so 6 Wochen dauerts, bis die Hormone aus dem Körper komplett raus sind + die Gebährmutterschleimhaut sich erholt und bereit ist... ich werde morgen Daumen drücken, dass sich ein zweiter Strich zeigt!

5

Hey Laney,

mir ging es im letzten Zyklus genau so. Ich war mir zu 100% sicher , dass es geklappt hat. Ich hatte leichtes Unwohlsein und ständig Unterleibschmerzen. Meine Brüste waren so geschwollen und schmerzten. Ich habe auch Tests gemacht und sie war alle negativ 🤦🏽‍♀️ und an Zyklustag 30 kam die Periode.
Ich hab daraus gelernt, dass man plötzlich PMS bekommen kann und denkt es sind SSAnzeichen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es klappt.Teste einfach in zwei Tagen nochmal. Sollte dann immer noch ein negatives Ergebnis vorliegen,dann hat sich deine Periode wahrscheinlich einfach verschoben. Ein Frühtest sollte ja wenigstens einen Hauch anzeigen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg Nadine

6

Danke,
mein Kopf weiß das ja alles, aber die Kombi macht mich halt so stutzig. Und die Tatsache, dass ich den ES ja eigentlich gemessen hab... #kratz

7

Ja das stimmt. Und jetzt hibbelt man so richtig. Weil man weder Periode noch positiven Test hat. Jetzt heißt es warten, warten, warten.
Obwohl ich denke, ein Frühtest hätte beits angeschlagen. Aber solang die Periode nicht da ist, ist alles offen 😍 die Daumen sind gedrückt.

8

Mir geht es aktuell genauso. Hatte hier auch schon 2 Beiträge geschrieben. Aber da bekam ich auch nur sehr durchschnittliche antworten. Es ist ja auch richtig. Nur der positive test kann es bestätigen.
Bei mir war in diesem Zyklus alles wie im Buche geschrieben. An ES+5 eine sogenannte Einnistungsblutung. Seitdem Übelkeit, hin und wieder ziehen in der Brust, Unterleibschmerzen und 2 Tage flotten Otto. Alles nur leicht aber deutlich da.
Nun bin ich Nmt+2 und habe seit Sonntag ne sehr leichte schmierblutung. Meist kommt nur morgens ein Klecks und dann so gut wie nix mehr. Die SST waren aber bisher alle negativ.
Allerdings habe ich 2015 als ich mit meiner Tochter schwanger war auch erst an Nmt+4 hauchzart positiv getestet mit einem 10er.
Also ich für meinen Teil bin noch etwas optimistisch. Wenn morgen weiterhin nichts kommt ruf ich mal beim FA an.

9

Ja, wenn du natürlich einen Vergleich zu früheren Schwangerschaften hast, ist das viel Wert. Ja, so lange die Mens nicht kommt, bleibt ein wenig Hoffnung!#ei

12

Und? Gibts Neuigkeiten? #winke

10

Immer wenn ich davon ausging wegen irgendwelchen Symptomen schwanger zu sein, war ich es nicht, und als ich den Zyklus schon abschreiben wollte, war ich es. Vielleicht hast du ja auch einen Infekt. Zur Mens hin werden ovus übrigens auch stärker ohne hcg. Wenn du deinen eisprung bestimmt hast sollte ein frühtest am nmt schon was anzeigen.

11

Ja, dass die Ovus auch LH anzeigen können, weiß ich. Aber wenn ich jetzt davon ausgehe, dass mein ES mit den Ovus richtig angezeigt wurde und der Zeitpunkt auch mit den letzten 5 Zyklen übereinstimmt, müsste sich meine zweite Zyklushälfte verlängern und das ist, soweit ich das gelesen habe, eher unwahrscheinlich #kratz
Bin nämlich heute bei ES +16, Mens nicht in Sicht und SST heute morgen wieder negativ. Brat mir doch einer nen Storch :-[ Aber dann wirds wohl auch nix mit Nachwuchs #rofl

13

Hallo.
Ja aber leider nicht wie erhofft.
Der SST war heut wieder negativ und dann bekam ich Blutungen. War erstmal etwas betrübt weil alles auf Schwanger deutete aber so ist es halt. Die Klarheit nimmt einem ja auch den Druck. Dann starten wir halt in den nächsten Zyklus. 🤷‍♀️😉
Die letzte Schwangerschaft ist ja auch 6 Jahre her, da hat sich der Körper auch verändert.
Und wie siehts bei dir aus?

14

Hey,

Das tut mir leid für dich. Ich hatte das gleiche im letzten Zyklus. Ich war mir so sicher. Aber alle Tests negativ. Aber ich bin ein wenig froh, dass ich nicht allein bin und auch andere solche Symptom haben.
Ich drücke dir für deinen nächsten Zyklus ganz fest die Daumen. 😊😊✊✊✊

15

Oh das tut mir leid, aber in 2 Wochen kannste wieder neu hoffen :-) Fühl dich #liebdrueck

Ja ich hab meine Tage immer noch nicht und sie sind nach wie vor nicht in Sicht. Nur die Übelkeit ist verschwunden.... Hab grade nochmal auf den CB Test von heute Morgen geschaut und am hellen Fenster ist auch eine minimalste hellblaue Linie zu sehen. Ich weiß natürlich, dass die Zeit schon lange rum ist, aber hab dann nochmal den CB von Montag rausgeholt, der ist immer noch blütenweiß. Vielleicht wars heute morgen im Badezimmer auch einfach noch zu dunkel um die Linie sofort zu sehen? Freitag mache ich wieder einen. Entweder wird die Linie dann deutlicher zu sehen sein oder ich hab dann endlich mal meine Tage #augen Also ich finde, wenns schon nicht klappt, dann kann mans ja bitte mal eindeutiger machen! :-[

weiteren Kommentar laden