Ich bin offiziell zurück ❤️💙

Hallo ihr Lieben Hibbelinen,

mein Mann & ich haben uns nun für ein drittes Wunder entschieden. Ab sofort nehme ich wieder Folio. Nun heißt es warten, wann & ob sich ein 3. Wunder ankündigt.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald positive Tests in den Händen halten könnt.

LG mama-janine0312

1

Wie schön ❤ willkommen zurück.
Ich bin seit 3 Monaten ebenfalls zurück und auch für das dritte Wunder.
Noch hat es nicht geklappt aber ich bin sehr zuversichtlich das alle guten Dinge 3 sind 😊 unser 3 üz nähert sich dem Eisprung.
Ich nehme ovaria comp ein und seit 6 Monaten Folsäure.

2

Dann klappt es jetzt bestimmt ❤️.

Wir "warten" wahrscheinlich noch diesen Zyklus ab, damit der Wert von dem Folio io ist.
Hab morgen einen Termin bei meiner FÄ. Dann besprechen wir, ob ich gleich wieder Clomi nehmen soll oder wir es erst so versuchen.
Beide Wunder von mir sind nur durch Clomi bei uns gelandet 😅.

3

Das ist schön zu hören . 😊 Willkommen zurück! .Auch dir sind die Daumen fest gedrückt ✊🍀

4

Willkommen zurück, ich hoffe es klappt schnell und unkompliziert.
Ich bin jetzt wieder im 1 ÜZ bei ES+2 und hoffe auch auf das dritte Wunder 🙂

5

Welcome back...

Ich bin auch seit gut 3 Wichen wieder zurück für ein 3. Wunder !
Und was soll ich sagen...schwupps der Test ist positiv 🤣

Wünsch Dir das es genauso schnell geht wie bei mir !!!

6

Herzlichen Glückwunsch 💖.

Ich denke einfach positiv & mache mir keinen Druck. Immerhin haben wir 2 wundervolle kids 🥰🥰