Zwiebelkur 🧅

Guten Abend an alle,
Vilt. Kann mir jemand helfen. Ich weiss diese zwiebelkur wird hier sehr oft erwähnt, aber eine Antwort auf mein Anliegen hab ich nicht gefunden..
Ich würde diesen Monat gerne die zwiebelkur machen!
Morgen ist mein 7ter Zyklustag und ich habe heute den 2tag noch schmierblutung.. Auf der einen Seite liest man ab den 7 Tag anfangen auf der anderen 3 tage nach Ende der periode beginnen.. Wie würdet ihr das handhaben? Nicht das sich alles so weit nach hinten zieht das ich mega lange Zyklen bekomme.. 3 Tage länger wäre nicjt schlecht da die 2te Hälfte zwischen 10 und 11 Tage liegt 🙈🤦🏻‍♀️
Danke an alle die antworten im voraus. Ich hoffe sehr das mor jemand helfen kann.
Schönen Abend noch
LG

1

naja es gibt keine richtig festen regeln. manche sagen 1 liter wasser kochen, andere 300ml. such dir das aus, was am besten für dich passt. ich würde jetzt direkt beginnen an deiner stelle.

4

Vielen Dank, ich denke ich beginnen dann auch gleich morgen.

2

Hallo liebes💕
Ich habe letzten ZK die Zwiebelkur zum ersten mal versucht und ich habe 3 Tage nach ende der Mens begonnen. Also ich hatte dann auch keine Schmierblutung... 15 tage lang. Leider hat es in diesem ÜZ nicht geklappt und der Drache ist gelandet ich bin aktuell ZT 4 diesen ZK werde ich es aber wieder anwende einfach nur 10 Tage wie ich es im Internet gelesen habe... Ich muss sagen diesen ÜZ mit der Zwiebelkur hat sich einiges anders angefühlt und ich war ein bisschen enttäuscht als es dann nicht klappt aber ich bin positiv eingestellt für diesen ÜZ 😊
Viel Glück dir🍀 ich Drücke dir die Daumen dass es klappt gib dann mal bescheid😊
Liebe Grüsse 💕

3

Vielen Dank! das wünsche ich dir auch 🍀