In welchem ÜZ befindet ihr euch oder habt positiv getestet?

Hallo 😊 meine frage steht ja eigentlich schon oben. Wir versuchen es jetzt seit sechs Monaten.. allerdings hatte ich 2 Monate keinen eisprung. Das heißt wir sind jetzt im 4ÜZ. Ich hoffe ich habe einen eisprung. Ich möchte so sehr das es klappt und wir endlich Eltern werden. Der Wunsch ist schon seit 2 Jahren vorhanden. Wir ist es bei euch ?

1

Wir sind im 3. ÜZ fürs 2. Kind.
Ich bin gespannt wie der Zyklus lief.

Liebe Grüße ☺️

2

Hey 😊 danke für deine Antwort. Wie lange habt ihr es eim ersten Kind probiert ? Wenn ich fragen darf :)

66

Bei unserer Tochter haben wir 7 Übungszyklen gebraucht.😊
Also noch absolut im Rahmen bin gespannt wie es jetzt wird 🥰

3

Ich befinde mich nun im 2üz für 1ste Kind.
Ich kann dich verstehen, denn auch bei uns besteht der kinderwunsch nun fast 2 Jahre. Hoffe das es schnell klappt 🙏

5

Oh ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe auch jeden Monat das es endlich klappt, hätte nie gedacht, das es doch so schwierig sein kann.

8

Dachte ich ehrlich gesagt auch nicht.. Den 1 üz hatte ich sogar mit ovus getestet aber diesmal lasse ich es komplett, denke man macht sich dann unbewusst Druck und das ist ja auch nicht gut. Ich drücke dir auch ganz fest die daumen🍀

Meine Schwägerin hatte es 6 monate probiert und erst im 7ten üz als sie garnicht mehr daran gedacht hatte und im urlaub war hatte es geklappt

weitere Kommentare laden
4

8. ÜZ nach frühem Abgang
Der KiWu besteht aber eigentlich schon länger, war aber finanziell nicht machbar.
Ich hoffe sehr es hat diesmal wieder geklappt und bleibt! 🙏🏾
Bin jetzt ES+2/3

Viel Glück dir 🍀

6

Oh das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen 🍀😊

10

Danke dir!

Ich versuche mich jedes Mal wieder nicht verrückt zu machen und bis NMT an etwas anderes zu denken. Aber das ist relativ schwer 😅
Vor allem in der jetzigen Zeit.

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin jetzt im 5.ÜZ, wir hatten aber im November eine Fehlgeburt (5.SSW) und dementsprechend im 2.ÜZ nach Fehlgeburt

9

Und wir basteln an unserem ersten Baby 🥰

12

Oh das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen das es klappt 🍀

11

Ich befinde mich im 6ÜZ für das erste Kind. Hätte ich gewusst das es so schwer wird um schwanger zu werden, hätte ich schon früher angefangen😊

20

Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber wie es der Zufall dann gewollt hätte, wäre man direkt schwanger geworden und der Zeitpunkt wäre ungünstig gewesen. Obwohl ich jetzt schon sage das mir der Zeitpunkt egal geworden ist. Ich glaube es könnte immer besser sein ob finanziell oder besser Wohnung oder Haus etc.

53

Da hast du auch wieder recht, wenn man gar nicht daran denkt und es einfach darauf ankommen lasst, dann wird man sofort schwanger😂aber sobald der Wunsch hier ist, lässt es auf sich warten😊

weitere Kommentare laden
14

Beim ersten Mal bewusst üben hat es im 3 ÜZ geklappt, dass war dann aber leider ein früher Abgang und ich wollte erstmal nicht mehr 🙄 Jetzt sind wir quasi wieder im 1 ÜZ.
Bei meinem großen hat es einfach irgendwann nach absetzen geklappt, kann nicht lange gedauert haben ( weiß es nicht sooo genau weil wir es ohne Zyklus Überwachung oder sonstigen " gemacht " haben. Dann hab ich wieder verhütet, irgendwann von Ring zu Pille gewechselt und da hat sich irgendwie die kleine eingeschlichen 😊🙈 Wir üben jetzt also für wunder nummer 3

16

Ach so, getestet habe ich bei beiden in der 6 Woche und bei dem frühen Abgang hab ich bei ES+11 getestet

21

Oh ok. Da hat es bei dir ja auch immer recht schnell geklappt 😊

weitere Kommentare laden
15

Unser erstes Wunder ist im 5 ÜZ nach einer Fehlgeburt (MA) in der 12 Woche entstanden. Jetzt hab ich erneut im 5 ÜZ nach einer erneuten MA in der 11 Woche positiv getestet 😊

Die Zeit des Hibbelns scheint beim Hibbeln selbst unendlich lang. Aber heute denke ich rückblickend für das erste Baby, dass es doch sehr schnell geklappt hatte.

22

Ja fünf üz. Sind doch super. Ich hoffe bei uns klappt es auch bald. Das schlimme ist diese Ungewissheit, das man nicht weiß wie lange man noch warten muss bis sich sein Wunsch erfüllt

18

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, ungefähr müsste es der 42. ÜZ für's erste Kind sein. Schwanger war ich im 1. und im 29. ÜZ, leider beides FG.

Ich gebe nicht auf 💪

LG Luthien mit ⭐⭐

23

Ohje.. das ist lange, seit ihr in Behandlung?

25

Ja, leider, es gibt dafür keine richtige Erklärung.

Bin schon seit 3 Jahren in Behandlung, habe im Herbst die Kiwu-Klinik gewechselt und bin im Kryo-Zyklus nach der 3. IVF.

Aufgeben werde ich erst, wenn ich zu alt bin, bin zwar mit 34 nicht mehr ganz frisch, aber ein paar Jahre bleiben noch 💪

weitere Kommentare laden
19

Befinden uns gerade in der 4. ÜZ.
Für das 1. Kind nach der FG in der 10.Ssw ✨🍀

24

Oh das tut mir leid, ich drücke dir die Daumen 🍀