Wie lange hats bei euch bis zur Schwangerschaft gedauert?

Hallo zusammen,

Bin ganz neu hier und wollte kurz, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme was zu meiner Person sagen.

Ich bin 25, mein Freund 27, als wir zusammenkamen hatte er schon den Kinderwunsch ich nicht. Bei mir hat das erst im letzten Jahr angefangen und jetzt ist er recht stark.


Wie viele Zyklen hat es bei euch gebraucht bis zur Schwangerschaft?

Freue mich auf eure Antworten :)

1

1.Kind ist trotz Pille gekommen😅 2.Kind 4 Monate 3.Kind Ein Schuß ein Treffer 😅4. Kind drei Monate, Kind 5.. Kommt hoffentlich bald.. Ist 6 Jahre her, wo ich zuletzt schwanger was, da kann sich einiges ändern in der Fruchtbarkeit🤯

2

Huhu :)

Also bei meinem Sohn damals hat es im 2 üz geklappt da war ich 23 und bei meiner Tochter hat es in 1üz geklappt da war ich (29).
Wollen im Sommer mit Nummer 3 anfangen, mal.schauen wie es da wird.
LG:)

3

Ich (27) probiere es seit einem Jahr ....

4

Bei meinem Sohn hab ich einfach abgesetzt und irgendwann ist es halt einfach passiert ( kann nicht lange gedauert haben, höchstens 6 Monate nach absetzen), habe da aber nicht auf Zyklus geachtet oder sowas.
Meine Tochter hat sich beim Wechsel von nuvaring auf Pille einfach eingeschlichen und jetzt sind wir im 1 ÜZ. Es hatte schon einmal im 3 ÜZ geklappt, war dann aber leider ein früher Abgang und ich wollte erstmal nicht mehr, deshalb jetzt wieder bei ÜZ 1.
Ich war bei der ersten Schwangerschaft 21, bei der 2 war ich 24 und jetzt bin ich bald 27

5

Hey.

Bei Kind 1 haben wir knapp 2 Jahre probiert & dann mit Clomi sofort schwanger geworden.

Bei Kind 2 haben wir nur 1 Monat probiert & dann gleich mit Clomi.

Morgen Termin bei meiner FÄ & mal schauen, was sie sagt. Bin jetzt im 1. Zyklus.

Haben allerdings nie verhütet. Denke, dass es wieder auf Clomi hinauslaufen wird 😅

6

1. Kind im 4 ÜZ. Jetzt üben wir fürs 2 Kind, sind jetzt im 7 ÜZ

7

Kind 1 : Mit 22 hat es 15 ÜZ gedauert - alles ohne Hilfe und Stress

Kind 2: mit 30 1. ÜZ mit Hilfe von Tee und Ovu

Kind 3: Jetzt mit 34 1. ÜZ wieder mit Hilfe von Ovu und Tee.

8

Ovulationstests mache ich auch, darf ich fragen welchen Tee du genommen hast?

Finde ich sehr interessant da es ja bei dir schon mal funktioniert hat :)

16

Den Klapperstorchtee von Cyclotest 1-2 Tassen am Tag.

9

Meine jetzige Schwangerschaft haben wir 22/23 Monate

LG lili mit Krümmel Morgen 11te Woche

10

Ich war 27, mein Mann 32 und es hat im 9. ÜZ geklappt. 🙂