KiWu-Tee 🍵 Eure Erfahrungen

Thumbnail

Hallo zusammen,
habe mir diesen Tee bestellt. Habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 28Tagen (Ovus an ZT 14 positiv). Will den KiWu/Übungsphase leicht mit diesem Tee supporten. Will nur höchstens ein Tässchen am Tag trinken. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Tee gemacht?

Liebe Grüße 🌸😉

1

Als ich solche Tees das erste mal getrunken habe, bin ich sofort schwanger geworden obwohl der ES sich ca 1 Woche nach hinten verschoben hat.

Jetzt trinke ich sie seit 3 Zyklen wieder und mal war der ES ein paar Tage früher, letzten Zyklus wieder 1 Woche später.

Ich glaube, ich könnte das auch weglassen aber es gibt mir trotz allem ein gutes Gefühl, was zu tun.

Ist das himbeerblättertee und Frauenmantetee?

2

Ich finde diesen Tee super!Er gibt ein gutes Gefühl. Bin jetzt auch schwanger geworden, aber ob es am Tee lag, weiss nicht Gut tut er, allemal👍

3

Bei mir hat der Tee den ES von ZT26-28 auf ZT16-18 vorverschoben und den Zyklus von 40 auf 28-30 Tagen verkürzt.
Ich trinke ihn nun 3 Monate aber schwanger bin ich noch nicht.

4

Die Tees sind zum einen super lecker und bei mir haben sie zum anderen das PMS gelindert. bzw es kam gar nicht soweit weil ich direkt im ersten Zyklus mit Tee schwanger geworden bin 😂

Vom Himbeerblättertee bin ich total rollig geworden und hab mich enorm durchblutet gefühlt. Der ES war deutlich spürbar und das muss ein riesen Ei gewesen sein 😅
Danach bin ich auf den Frauenmanteltee umgestiegen, musste ihn dann bei NMT+10 absetzen weil mir davon übel wurde.
Ich habe immer eine große Tasse, manchmal 2, getrunken.

5

Huhu,
trinke gerade auch Frauenmantel und Himbeerblättertee, aber genau andersrum :o
Habe gelesen das Frauenmantel gut für die Eizellen in der 1. ZH sein soll und Himbeer für die Einnistung in der 2.ZH.
Nun bin ich verwirrt x)

6

Nein es ist anders rum. Himbeereblätter unterstützen den Aufbau der Schleimhaut und Frauenmantel unterstützt die Einnistung, das es die Gelbkörperphase unterstützt

weitere Kommentare laden