schwanger trotz der periode

hallo ich hatte am 28.12 meinen es wir haben auch oft geherzelt um den es und am es tag.
Ich sollte am 9.01 meine mens bekommen kam aber nicht dann habe ich am 09. und 10. braunes ausfluss jeweils nur einmal und am 11.wars komplett weg.
Am 12.01 habe ich plötzlich meine mens bekommen ohne beschwerden was ich eig. bei jeder mens habe war diesmal nicht da, die dauerte jetzt 7tage lang aber mal mehr mal weniger mal sehr viel mit gewebe. Jetzt habe ich am zyklus tag 8/9/10 jeweils nur einmal braunes asufluss ganz komisch.

warum dauert da so lange könnt ich trotz der mens schwanger gewesen sein oder noch immer achwanger sein.

könnt ihr bitte helfen meine frauenarztin hat mit erst im febrsuar einen temin gegeben soll einen test machen wenn die nöchste periode nicht kommt, mehr hat sie nichts gesagt.

1

Du sprichst mir aus der Seele 🙈
Ich hatte 3 Tage helles Blut ohne Gewebe und anschließend 3 Tage braunschwarze schmierblutung und 2 Tage bräunlichen Ausfluss.
Ich denke mittlerweile das ein paar Schwankungen dafür verantwortlich sind und werde abwarten ob die ovus pünktlich stärker werden.

2

ich habe mit ovus garnicht angefsngen weil ich garnicht weiß ob die periode weg ist oder weiter läuft weil ja dieses ständige braun ausfluss da ist. werde gucken wenn heute aufhört und morgen nichts ist werde morgen mit ovu anfangen

3

Okay das kann ich verstehen, bei mir ist es schon weg.
Das du Gewebe im Blut hattest würde ja auf die Periode hinweisen.
Aber wenn du sicher gehen willst würde ich vielleicht wirklich einen Test machen. Ich meine es gibt nichts was es nicht gibt.
Hast du den sonst irgendwelche Veränderungen bemerkt ?

weiteren Kommentar laden
4

So verlief leider mein früher Abgang...
Wenn es jetzt richtig regelblut mit teils Gewebe ist, ist es eher unwahrscheinlich schwanger zu sein, unwahrscheinlich heißt aber nicht das es komplett ausgeschlossen ist.
Als ich den Abgang hatte und beim Arzt war, meinte meine Frauenärztin das sie wirklich geblutet hat wie ein Schwein, da war sie so in der 6 Woche und hat dann trotzdem ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Unmöglich ist es also nicht, aber ich würde mir jetzt auch nicht allzu große Hoffnungen machen

5

hattest du wärend der mens dann auch schmerzen oder sonstiges bei mir dauerte die regelblutung jetzt 7tage und seit 3 tagen jeweils 1mal braunes schmieren
ich hatte auch überhaupt keine bescheerden die man sonst bei der mens hat

6

Nein, schmerzen hatte ich nicht. Die habe ich bei der normalen Menstruation aber auch nicht so wirklich.
Schmierblutungen hatte ich bestimmt noch so 5 Tage nach der blutung, hatte also 14 Tage was davon

weiteren Kommentar laden
9

Ich glaube wir können uns zusammen tun 🙈 ich hatte mein es auch am 28.12 ! Meine mens sollte am 10.1 kommen und die tempi viel bis auf die coverline , am nächsten Tag stieg sie hoch und keine mens,ich hatte nur 2 Tage sb mehr nicht bis heute ! Alle Test negativ, mir ist schwindelig übel und Kopfschmerzen, am 27.1 habe ich erst den Termin bekommen , meine tempi war 20 Tage in hochlage coverline 36.50 sie viel 2 Tage jetzt unter die line mit 36.45 dennoch sagt femometer ich glaube sie sind ss ! Heute ist sie wieder gestiegen auf 36 65 und mein Test ein hauch mein ovu fast gleichstark aber keine mens und keiner kann mir helfen.

13

echt komisch alles, dieses ugewissheit macht einem echt zu schaffen

16

Das stimmt ! Ich weiß auch nicht , man muss warten aber heute zt37 kann doch garnicht sein aber wo ist die mens ! 19üz noch nie sowas passiert auch nicht später habe ein 27/28 Tage Zyklus

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Mir geht es im Moment ähnlich.
Ich dachte, ich hätte letzte Woche meine Periode bekommen (5 Tage Blutungen und dann noch 2 Tage SB). War etwas anders als sonst, aber ich hab mir nichts dabei gedacht. An ZT6 habe ich mit den Tests vom CB Monitor angefangen und da waren direkt 2 fette Striche. Also habe ich sicherheitshalber einen Tag später einen SST gemacht. Und siehe da: deutlich positiv. 😳🧐
Ich warte im Moment auf das Blutergebnis vom Arzt 🥴

Mach sicherheitshalber einfach einen Test. Dann kannst du ggf auch mit dem Zyklus abschließen! Das Ungewisse ist ja nicht aushaltbar.. Ging mir zumindest so 😉
LG

11

hast du mit dem ovu getestet und dann einen sst gemacht
ich habe nähmlich vorhin einen obu test von clearblue gemacht was 4 tage fruchtbar zeigt der war negativ also nur ein kreis ich weiß nicht ob ich jetzt morgen trotzdem sst machen soll, der ovu ist negativ also denke ich kicht das ich schwanger bin

14

Ja ich habe einen ovu gemacht, der war positiv.
Wenn deiner negativ ist, dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Ovus müssten ja eigentlich auch auf das HCG reagieren.
Oder dein HCG ist noch zu gering. Sicher ist im Moment gar nichts 😉

weitere Kommentare laden