Frage zur Basaltemperatur

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich heute früh nachdem aufstehen meine Temperatur gemessen und da war sie bei 36.81.
Eben habe ich spaßeshalber noch einmal gemessen, Nachdem ich auf Klo war und mein Zervix richtig cremig und sehr viel war.
Aufeinmal stand da 37.77.
Ich weiß selber, dass man es eigentlich nicht deuten sollte. Nun frage ich mich, ob ich heute doch meinen Eisprung habe,
Dabei hatte ich am 15.01. den Tag über Ziehen im unterbleib. Wie der Eisprung eben.
Was meint ihr denn?
Im Anhang ein Foto.

1

Bt misst man immer vor dem aufstehen immer zur selben Zeit und mindestens 3 min am besten vaginal. Nur so ist sie auch aussagekräftig . Alles andere kannst du vergessen und sagt nichts aus . 😉

Lg

2

Ja so mache ich es auch. Es sei denn ich habe Nachtdienst. Dann messe ich natürlich, sobald ich wieder wach bin.