😔 ich bin’s wieder

Ich beobachte ja grad sehr genau mein Körper und sag halt alles meiner besten Freundin und sie meint einfach nur noch ja du bist eh nicht schwanger und du redest Dir das ein etc als wĂŒrde sie es gar nicht verstehen dabei reden ich gar nicht mehr so viel hab vorher nur erzĂ€hlt das ich RĂŒckenschmerzen nur an einem Punkt hab und leichten ul druck đŸ„ș fĂŒhl mich als könnte ich mit niemand reden

1

Hmm das ist schade :( DafĂŒr ist die beste Freundin ja eigentlich da 😕
Meine beste Freundin und ich sind beide gerade am basteln fĂŒrs erste Kind und bei uns ist das eher das Gegenteil 😅
Wir machen uns teilweise zusammen echt verrĂŒckt 😁 mĂŒssen uns hin und wieder echt mal bremsen xD

2

Das wĂŒnsch ich mir auch đŸ„ș drĂŒcke euch die Daumen das es schnell klappt🍀

3

Meine beste Freundin fĂ€ngt im Februar an fĂŒr KiWu2
Die Kleine ist jetz 1,5 Jahre und soll ein Geschwisterchen bekommen.

Ich bin in ÜZ2 gerade.
Wir reden sehr viel.
Auch wo sie schwanger war oder ich die Pille abgesetzt habe.
Das thema triftet immer wieder in normale Themen ab und dann wieder zurĂŒck :-D

Ich finde als beste Freundinnen kann man es auch etwas sensibler sagen, wenn man mal ĂŒber etwas anderes reden will. So gut kennt man sich doch

Mach dir keine Gedanken vllt hat sie selbst derzeit viel um die Ohren

FĂŒhl dich gedrĂŒckt #winke

4

Ich denke, wenn deine Freundin keinen KiWu hat, dann ist das schwer nachzuvollziehen, dass man auf alles achtet...

DafĂŒr gibt es ja das Forum, damit man sich hier austauschen kann 😊

WĂŒrde es deiner Freundin gar nicht so ĂŒbel nehmen, wenn sie keinen Bezug dazu hat, kann sie es einfach nicht verstehen und sich in deine Lage versetzten.

Alternativ kannst du ihr doch einfach sagen, dass es dich traurig macht, wenn sie es direkt ins negative zieht mit SĂ€tzen wie „du bist eh nicht schwanger“.. sie kann den Wunsch dahinter noch nicht verstehen.

Zudem darf man nicht vergessen: die Wehwehchen hatte man auch vorher schon und auch Frauen ohne Kiwu haben zwischendurch diese Schmerzen und können es dann als etwas â€žĂŒbertrieben“ ansehen, jeder Kleinigkeit auf eine eventuelle Schwangerschaft zu schließen und sind dann „genervt“ ohne es böse zu sein.. deine Freundin hat bestimmt auch andere Themen, ĂŒber die sie mit dir reden möchte und fĂŒhlt sich vielleicht auch von dir hintenangestellt und reagiert deswegen so ??


Mach dir kein Kopf, wenn du fragen hast, Anzeichen, denkst es könnten Anzeichen sein, kannst du ja immer hier schreiben 😊😊😊😊

5

Danke Dir , ja da ich mich ja selbst kenne denke ich das ich halt in ihren Augen ĂŒbertreibe da sie den Wunsch ja noch nicht hat ....ich muss mich einfach wieder runter Schrauben Villeicht sollte ich anfangen Tagebuch zu schreiben 😂 dann ist es von der Seele und keiner ist genervt , weist du es strengt mich in einer Seite auch an ...mein Freund meinte zwar ja lass die Pille absetzen und dann halt abwarten ob was passiert er ist also nicht aktiv im Kinderwunsch