"Beim zweiten mach ich mir keinen Stress" Silopo

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Ich hab mir ja vorgenommen mir in der zweiten Kinderwunsch-Zeit weniger Stress zu machen.. Und nun steh ich wieder da, mach jeden Tag Ovus, bekomme Panikanflüge, falls der Mann mal keine Lust hat. Grüble ob jeden zweiten Tag wohl ausreicht und teste dann wieder viel zu früh, während ich mir Symptome einbilde.
Geht's euch auch so?
LG

1

Wir üben für Kind Nr. 5 und es ist trotzdem genauso spannend und man macht sich genau so verrückt wie immer... da ist nichts Routine und nein, mann ist auch nicht geduldiger :-D Meinem Mann sage ich lieber nichts von dem allem, auch nicht, wann mein Eisprung ist... er genießt es mal immer nach Lust und Laune sex zu haben ziemlich #schein Noch ;-)

2

Hi, wir sind auch gerade fürs zweite am üben und jeden Monat nehme ich mir vor ruhiger zu bleiben 🙄. Aber das funktioniert definitiv nicht, werde jeden Monat super hibbelig🙈

3

Hier!! du speichst mir aus der Seele

4

🤪😂 here the same

5

ich war beim ersten kaum hibbelig, was aber daran lag, dass es so schnell ging. Gegen Mitte eines Zyklus beschlossen, dass wir nicht mehr verhüten und ca 2 Wochen später hatte ich en positiven Test in der Hand.
Jetzt hab ich mit neuem Partner tatsächlich das erste mal etwas, was ich wirklich als Kinderwunsch bezeichnen würde aber wir "müssen" noch en Jahr warten...alles andere wäre beruflich höchst unvernünftig. Freue mich jetzt schon auf die Zeit :-)

6

Hier!
Ich dachte auch, dass ich beim 2. mal entspannter bin. Gar nicht! Wenn nicht sogar noch schlimmer. 🙈
Bin auch mega enttäuscht wenn mein Mann keine Lust hat oder krank ist. Das ist eigentlich voll unfair.
Schlimm. Aber ich kann es nicht abstellen.