Mal was zum schmunzeln:)

Meine Tochter(3) sagt seit zwei Tagen immer :"wenn Mama ein Baby kriegt,kriegt Mama ein Baby" 🤣 und zuckt dann mit den Schultern...hoffen wir mal das sie recht hat 😍🤣🙏
LG an alle 🍀

1

Omg wie süß 😍😍😍😍 drücke dir die Daumen das es wirklich so ist

Lg Melii

3

In 3 -4 Tagen werden wir hoffentlich schon Bescheid wissen 😍

2

Uii hoffentlich ist es so♥️🍀

4

Ooooh, wie niedlich ist deine Tochter! Drücke euch die Daumen, dass sie recht hat und das Krümelchen bleibt! #herzlich

5

sehr goldig.
Meine Tochter (ebenfalls 3) sagt mir in den letzten Wochen ständig, dass sie eine Schwester oder einen Bruder will oder beides.
Immerhin hab ich inzwischen einen neuen Partner mit dem ich tatsächlich (ein) Kind(er) plane, allerdings erst nächstes Jahr. Deshalb sage ich ihr noch nichts in der Richtung

6

Meine weiss auch noch nichts von unseren Plänen :)

7

sehr interessant wie die Kids dann so von selbst drauf kommen ;-)