Suche Austauschpartnerin - erster Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche eine Austauschpartnerin die wie ich ihr 1.Kind plant und wir gemeinsam hibbeln können :)
Ich bin 31 komme aus Nürnberg und bin im 4.üz. Nach absetzen des rings musste ich 3 Monate auf meiner erste periode warten. Seitdem läuft es relativ regelmäßig.

Freue mich auf Anfragen.

Liebe Grüße
Christina

1

Gerne 😊 ich bin 23 und im 2 Üz habe jahrelang mit Unterbrechung die Pille genommen und dann Ende November endgültig abgesetzt

2

Hey,

ich bin ebenfalls 31 und wünsche mir ein Kind. Ich hatte im letzten Juni eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt merke ich, dass der Wunsch immer größer wird und überlege diese Zyklus mit Ovulationstests zu beginnen. Über Austausch würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

3

Ich wäre auch dabei :)
Ich bin 26. Wir sind im 1.Üz mit unserem ersten Baby und ich habe die Minipille vor 6 Jahren abgesetzt weil ich sie nicht mehr nehmen durfte (verengte Gefäße). Vor 4 Monaten war mein Prolaktinwert zu hoch, weshalb ich einen total unregelmäßigen Zyklus hatte und jetzt nehme ich seit 3 Monaten dafür Mönchspfeffer und seit etwas mehr als 2 Wochen noch Folsäure :) morgen darf ich offiziell testen und ich hoffe natürlich, dass es direkt geklappt hat 😁😅🙈

4

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre und habe im April letzten Jahres die Pille abgesetzt. Haben dann aber erst ab August letzten Jahres beschlossen anzufangen.
Bisher leider erfolglos.
Viele Grüße

5

Hallo 😊 Bin 23, und wir versuchen seit 05/20 ein Baby zu bekommen. Trinke Babytraumtee, nehme Femibion 1, mache Ovu‘s und seit diesem Monat in der 2. ZH Arefam (Progesteron), verschrieben von meiner FÄ. Bin heute an ES+12. Habe noch nicht getestet. Sollte es nicht klappen, wird mal ein Zyklus überwacht. 🙏🏼

20

Darf ich fragen, ob du denn einen regelmäßigen Zyklus hast ?! Merkst du deinen ES ?

Liebe Grüße :)

30

Meine Zyklen sind zwischen 32-35 Tage lang. Laut meiner FÄ auch vollkommen okay. Spüre den ES eigentlich so gut wie nie, merke es nur an mehr wässrigem ausfluss und den OVU‘s. 😊

6

Hallo liebes,

Ich bin 25 Jahre und seit 05/20 nehme ich die Pille nicht mehr. Aktuell sind wir im 3 ÜZ. Mal sehen was dabei dieses Mal rauskommt. Ich hibbel gerne mit dir mit und drücke dir alle Daumen die ich habe 🥰

7

Ich bin auch dabei!
Bin 28, wir sind im 3. ÜZ für unser 1. Kind!
Habe Ende Oktober meine letzte Pille genommen! So ganz regelmäßig ist mein Zyklus noch nicht! Waren zwischen 28 und 31 Tagen bisher! Meine nächste Periode sollte demnach zwischen 29. und 01.02. kommen

8

Ich würde mich freuen🙂 ich bin 27 und gerade im 4. Üz am hibbeln😊 ich habe 11 jahre ununterbrochen die pille genommen und im sommer abgesetzt.

9

Huhu! Ich komme aus Coburg, bin in der Kinderwunschklinik in Erlangen und bastle gerade an unserem ersten Wunder. Bin allerdings schon im 22. ÜZ.
Wenn du magst, können wir gerne gemeinsam hibbeln 😌

32

Ist ja lustig, bin in Grub aufgewachsen :) viel Erfolg dir!

35

Ha wie cool 😎 dir auch, danke 🍀