An NMT oder erst später positiv getestet?

Hallo ihr lieben,

gibt es unter euch jemanden, der vor NMT negativ und an NMT oder sogar erst nach NMT positiv getestet hat?

Meine Tempi ist noch schön oben aber der heutige Test war negativ, der Drache müsste morgen oder Samstag kommen.


Viele Grüße

1

Huhu bin 3 Tage überfällig und 25er Test (noch) negativ 😩🙄
Habe null anzeichen
Keine spannenden brüste die normal 4 Tage vor der Mens beginnen und auch kein Blähbauch absolut nichts.. bin mal gespannt was am ende dabei raus kommt.
Dir viel Glück 🍀

2

Hey, ich fühl mit dir.. ich bin NMT +4 habe an NMT mit nem 10er negativ getestet.
Ich habe auch keine Anzeichen obwohl ich vor NMT immer Anzeichen habe.

4

Ja ich normal auch und das seitdem ich die Periode bekommen habe.
Immer starke Rückenschmerzen Brustschmerzen und blähbauch.
Letzten Monat hatte ich viele anzeichen die 3 sachen die ich oben genannt habe und dazu noch heftiges Herzklopfen, schwindel und am ende kam die mens.
Und wie gesagt ich fühle mich total beschwerdenfrei.
Samstag hat es angefangen das ich gelblichen Ausfluss bekommen habe was auch immer das bedeuten soll denn das ist mir nie so aufgefallen.
Totaler wechsel mal weiß mal gelb. komisch alles 😃
Teste morgen mal mit einem 10ner
Schauen was der mir so anzeigt

3

Geht mir heute genauso. Hab dem cb digital mit Wochenbestimmung gemacht- der leider nicht schwanger angezeigt hat.